2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von androhecker
20.12.2015, 17:10

In den meisten fällen hilft

sudo update-ca-certificates -f
0
Kommentar von gregor22209
20.12.2015, 17:18

Ja ich kann es im Browser öffnen Hilft aber leider nix wenn ich es in den .minecraft ordner ziehe und wegen dem kommentar weiß ich nicht was du damit meinst. LG Gregor

0
Kommentar von gregor22209
20.12.2015, 17:21

Sorry benutze Linux erst seit Gestern also soll ich das im Terminal eingeben oder??

Sorry für meine dummheit :(

0
Kommentar von gregor22209
20.12.2015, 17:27

Ohne Witz ich war zwar zu dumm dazu aber dank dem Befehl im Terminal funktioniert es jetzt wirklich vielen vielen dank!!!

0

Ja ich kann es im Browser öffnen Hilft aber leider nix wenn ich es in den .minecraft ordner ziehe und wegen dem kommentar weiß ich nicht was du damit meinst. LG Gregor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?