Habe Liebeskummer! :(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er das seit Oktober weiß, was meint er dann mit ''Ich brauch noch Zeit''?! o.o

Vielleicht liege ich jetzt komplett falsch und so, aber kann es sein, dass er dich nicht liebt und bloß nicht deine Gefühle verletzen will? Was denkst du?

Vielleicht ist er sich bei seinen Gefühlen aber auch nicht komplett sicher...

Es kann aberauch gut möglich sein, dass er grade private Probleme hat und er deshalb nicht kann..

Für mit ihm doch mal ein Gespräch unter 4 AUgen über das Thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JJ1111
05.03.2014, 12:16

Ich habe mir auch schon gedacht damit er mich nicht verletzen will aber das ist doch noch mehr verletzend wenn er nicht gleich klartext spricht.. ich werde mal mit ihm reden danke für die hilfe

0

ich denk er muss erst heraussfinden ob du die richtige für ihn bist dauert vll nur 1 Woche aber kann auch 1 jahr oder so dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JJ1111
05.03.2014, 12:13

Das kann gut möglich sein aber trotzdem danke :)

0

Sag ihm das du endlich Klarheit brauchst. Sag das aber freundlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JJ1111
05.03.2014, 12:16

Wie genau meinst du das mit freundlich ?

0

Was möchtest Du wissen?