Habe liebes Probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus deinem Kommentar konnte ich entnehmen, das die Trennung vor ca. einem Monat wohl ziemlich überraschend und plötzlich eingetreten ist. In Abhängigkeit davon, wie lange ihr beide in einer Beziehung gewesen seid, kann es nun natürlich dauern bis Du den größten Schmerz überwunden haben wirst aber früher oder später wirst Du es auch schaffen. Etwas anderes bleibt dir auch kaum übrig und der Alltag wird dir auch helfen auf andere Gedanken zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo süße

eine Trennung ist immer schwer und lässt sich durch öde Bemerkungen wie: "es gibt noch genug da draußen" nicht besser machen... Ich müsste nur eine Sache wissen bevor ich nen tipp geben kann: hat er sich auf einmal getrennt oder hattet ihr schon davor Probleme?

P.S. Die Frage musst du nicht beantworten, wenn du nicht willst

Alles Liebe und Zeit heilt alle Wunden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laluna321
18.12.2015, 19:09

Wir waren glücklich 

Das kam plötzlich 

0

Abschied nehmen und die Trauerphase durchstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laluna321
18.12.2015, 19:08

Leicht gesagt😒

0

Was möchtest Du wissen?