Habe letztens in der badewanne mir einen runtergeholt und ins wasser... Meine freundin ist sicher nacher baden gegangen ist sie nun vlt schwanger?

5 Antworten

Naja kommt drauf an wie lange es her ist Spermien überleben nur wenige Minuten oder Sekunden an der Oberfläche ich würde nein sagen wenn du das Wasser abfliesen lassen hast und eine Weile vergangen ist

Ja habe das wasser abgelassen und ca. Eine 1/2 stunden darauf

Ja. Aber freu dich, es ist sicher von dir. Nach einem Schwimmbadbesuch kann man das nämlich meistens nicht sagen als Frau...

Die Spermien sind längst abgestorben keine Sorge.
LG.

Nein, Samenzellen sterben im Wasser ziemlich schnell ab.

Wenn du das ernsthaft glaubst, musst du dich mit der "Matrie" viel intensiver auseinandersetzen...