Habe letztens ein Tshirt mit einem Polo Reiter gesehen wo unter dem Logo in Grossbuchstaben POLO stand, kann mir wer helfen(glaub nicht das es Ralph Lauren war?

1 Antwort

Wie wasche ich ein Polo Ralph Lauren Poloshirt am schonensten?

Wie wasche ich ein Polo Ralph Lauren Poloshirt am schonensten? Farbe schwarz

...zur Frage

Ralph Lauren Polo Shirt mit großem Aufdruck?

Hallo ich suche ein Polo Shirt von Ralph Lauren wo auf dem Rücken ein großer Polospieler abgebildet ist und nicht nur vorne ein kleiner, bzw eines wo hinten dann statt dem Pferd eine Nummer steht. Bin auf der Internetseite nicht fündig geworden... Gibt es die einfach gerade nicht? Oder weis jemand wo man die kaufen kann? Danke ^^

...zur Frage

Ralph lauren Hemd echt oder Fälschung

Meine Mutter hat mir ein ralph lauren Hemd auf ebay gekauft für 22€. Das Problem ist das der Reiter nicht einfarbig ist. Kann das ein original sein oder 100% eine Fälschung weil alles andere passt polo by ralph lauren in der Farbe des Hemdes hergestellt in Sri Lanka und so weiter

...zur Frage

Sind U.S Polo Assn. und Ralph Lauren das selbe?

Hallo zusammen,

Ich habe einige Sachen von U.S Polo Assn. gekauft. Heute hab ich einen Artikel gelesen bezüglich, dass die Produkte von U.S Polo fake seien bzw. Fakes von Ralph Lauren.

Was stimmt den nun?
Handelt es sich um 2 unterschiedliche Marken mit dem selben Logo ? Oder sind die U.S Polo Produkte wirklich fake?

Kann mich vllt. jemand aufklären ?

...zur Frage

wie kann ich europaweit eine marke (mein Tshirt Marke) schützen?

ich wollte mein tshirt brand starten und gerne würde ich dies europa-/weltweit meinen Brand/Marke schützen. wie kann ich dies am besten erreichen das keiner meine Marke benutzen/imitieren darf? wie z.B. die ganzen anderen Marken... LV/Gucci/Polo/...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?