Habe letzte Nacht geträumt, dass eine Frau Verbindungen auf der Erde gezeichnet hat, wer kann den Traum deuten?

 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Frauen)

4 Antworten

Ich versuchs mal:

Die Welt ist auch deine "Welt", das heisst dein Leben, deine Erfshrungen, die Teile die zu deinem Leben gehören. Teile deines Lebens, vieöleicht Personen oder Hobbys oder Deine Rollen in der Gesellschaft scheinen sich zu verbinden, sie kommen in Kontakt, oder sie werden Eins. Solange bis dein Leben irgendwann aus klaren, bestimmten Teilen besteht.

Hast du in letzter zeit etwas spannendes erlebt?.Könnte eine Verbindung zu etwas sein das du im Traum verarbeitest. Die Frau steht für das erlebte und könnte auf Spannung, ängste oder Trauer zusammen hängen.und kein Fernseher oder PC anhaben während man schläft.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher lesen macht schlau zu diesen Thema.

Sigmund Freud kann das

Ein empirischer Forscher allerdings nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie und Altenpflege

Corey Goode.

https://www.youtube.com/watch?v=ZXLP5Q-WdR4&list=PLSMgq-mghrkzVpMRzDWt8_ieSkC3zMdex

War deine "Frau" eine von diesen hier beschriebenen?

Vielleicht bist du ja tatsächlich wach gewesen...

Ich finde es aufjedenfall sehr spannend..

mich würde nur interessieren, ob die Position der Kontinente in deinem "Traum" exakt so waren wie auf deiner Zeichnung?!

Das weiß ich nicht mehr zu 100%. Aber das Bild oben sah ähnlich aus wie im Traum.

0
@YogSothoth77

Also bislang war mir der Begriff God Geometry nicht bekannt. Mit Esoterik habe ich eigentlich wenig am Hut.

1

Was möchtest Du wissen?