habe letzendes etwas in osu eingestellt und es kann sein das ich ausversehen irgendwie meine beatmaps ausgestellt habe wie kann ich sie wieder anstellen?

1 Antwort

Eventuell hast du bei den Einstellungen nicht mehr die Option "Beatmaps anzeigen von 0(Zahl ist einstellbar) - 10+(Zahl ist auch einstellbar) Sterne" angestellt bzw. umgestellt. Ansonsten wüsste ich auch nicht genau wieso bestimmte Beatmaps nicht mehr angezeigt werden.

ZTE Blade V6 Wortvorschlag?

Hallo, ich habe ausversehen irgendwie den Wortvorschlag beim ZTE Blade V6 ausgestellt. Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich das wieder eingestellt bekomme? Grade bei Whatsapp nervt es ziemlich, dass die Funktion aus ist..

...zur Frage

Eine Frage zu Osu!?

Also Leute, und zwar habe ich as Problem, dass seid kurzem nur noch 4-6 Sterne Beatmaps angezeigt werden, allerdings habe ich die Maps, die darunter liegen nicht gelöscht. Dazu kommt, Kann mir irgendjemand sagen, wie ich das wieder rückgänig machen könnte? Achja, was ich noch erwähnen sollte, dass es so ist, seit dem ich mal einige Beatmaps in den Osu Ordner gepackt habe.

Vielen Dank im Voraus <3

...zur Frage

Kann ich mir das antippen mit meinem Stift auf meinem Tablett beim Osu spielen irgendwie abgewöhnen?

Ich habe von meinen alten Osu Zeiten noch die dumme angewohnheit andauernd mit meinem Stift auf das Tablett zu kommen.

Das passiert ausversehen und ich kann es mir nicht abgewöhnen. Ich habe bereits versucht das jedes mal wenn ich es mit meinem Stift berühre das ich mich kneife.

Leider hat das nicht funktioniert.

Nun bin ich hier und bräuchte eure Hilfe.

Jede Hilfe wird akzeptiert, danke!

...zur Frage

Mac-Passwort wiederherstellen?

Mein Account hat Administratorrechte und ist der einzige Account auf meinem Macbook. Mein Vater hat das Passwort geändert, weil ich für einige Zeit nicht ran soll.

Mein Account ist jedoch mit meiner Apple-ID verbunden und so könnte ich ein neues Passwort geben, ich fürchte jedoch, dass er so herausfindet, dass ich ein neues Passwort eingestellt habe. Ganz abgesehen davon, ob er versteht, wie ich es gemacht habe, will ich einfach nicht, dass er erfährt, dass ich dran war.

Im Internet stand auch etwas über Keychain, was ich nicht ganz verstanden habe. Meine Frage ist jetzt: Wenn ich mit meiner Apple-ID mein Passwort zurücksetze, wird mein Vater sich dann noch mit dem Passwort, dass er sich ausgedacht hat und ich nicht kenne, anmelden können?

Nach dem, was ich gelesen habe, müsste das klappen, ich befürchte jedoch, dass dann irgendwelche Fenster auftauchen, die irgendwas wegen Keychain sagen. Kann ich irgendwie verhindern, dass irgendwelche Warnhinweise auftauchen, wenn er sich mit seinem Passwort anmeldet? Es darf halt nicht passieren, dass ein Fenster auftaucht, das sagt: „Sie haben sich mit dem alten Passwort für Keychain angemeldet’’.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand das bei seinem eigenen Mac ausprobieren könnte. Wenn ihr beide Passwörter kennt könnt ihr ja alles zurücksetzen, ohne das etwas passiert, aber ich will nicht voreilig etwas tun, was er später herausfinden kann!

...zur Frage

Durch Secure Eraser gelöschte Ordner wiederherstellen?

Moin..! :)

Ich habe ausversehen mein WinRar ordner mit Secure Eraser gelöscht, und da waren wichtige Daten drauf...Kann ich sie irgendwie retten??

MFG-H4cked

...zur Frage

Ich hab ausversehen Eine instagram nachricht gelöscht. kann man es irgendwie wiederherstellen?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?