Habe leider sehr viel Haarausfall, wie kann ich es stoppen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

Ich würde dir raten keine Shampoos von DM und anderen Läden zu kaufen.Yves Rocher es ist alles Naturkosmetik.Die anderen Shampoos haben Chemische und Krebserregende Stoffe.Oder wie schon angesprochen Hautarzt meine Mutter hatte das auch und der Hautarzt sagte sie sollte auch zum Frauenarzt da es auch damit zu tun haben könnte.Auch an Stress könnte das Problem liegen.Der Hautarzt hat meiner Mutter selbstgemischte Tropfen verschrieben.

Heii :) Ich leide auch unter extremen Haarausfall bei mir liegt es an Eisenmangel gehe am besten man zu deinem Haus- oder Hautarzt die können dir genaueres sagen :)

leider kannst du gar nichts dagegen tun eins eventuell gehe zu einem Hautarzt .

Vlt hast du Eisenmangel ? Hatte das auch und hab tabletten gegen Haarausfall genommen und es hat dann aufgehört

Hallo,

vereinbare doch einen Termin bei einem Dermatologen, vielleicht ist der Haarausfall krankheitsbedingt.

Liebe Grüße

Da kann Dir der Hautarzt helfen. Er kann den Grund dafür herausfinden.

Ne Glatze schneiden Spaß beiseite, würde dafür entweder mal deinen Friseur fragen, oder mich einfach damit abfinden :)

Danke für die hilfsreichen antworten :)

Geh am besten zum Friseur die haben Produkte die helfen

Was möchtest Du wissen?