Habe LEIDER erst ab mitte September Urlaub, wäre den Sommer gerne für 2 Wochen an die Adria gefahren, aber um diese zeit wird nicht mehr Sommer sein, oder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fahr um diese Zeit immer nach Porec. Kann man gut sein. Halt ab und an Mal ein paar Wolken und ein paar Tropfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möchte schon jeden Tag so um die 25-30 grad, und viel Sonne , wie warm ist das Wasser in Porec ? ab 26 grad find ich es ideal ;)

0
@Eiterpickl

Heute 28 Luft , ,25 Wasser. Mitte September so 23 Grad. Ist halt Herbst. hilft nichts weiter südlich zu fahren. Temperaturen ähnlich. Müsstest schon nach Ägypten oder auf die Kanaren fliegen.

1

Ist zwar nicht mehr so ganz Adria, aber Korfu dürfte um die Zeit noch sehr angenehm sein....

Klar ist da noch Sommer. Ich habe auch schon in der zweiten Septemberhälfte Badeurlaub in Slowenien gemacht.

Was möchtest Du wissen?