Habe leichten Stromschlag bekommen. Muss ich schlimmeres befürchten?

6 Antworten

Am gezogenen Netzstcker kann keine lebensgefährliche Spannung auftreten, zumal der Strom ja nur durch den Daumen geflossen sein kann.

Also nur aus dem Gerät und nicht von der Steckdose?

Dann ist es nur schmerzhaft und nicht lebensbedrohlich. 

Da waren noch die Kondensatoren im Netzteil geladen. Absolut nichts schlimmes.

Heute zum 3 Mal Nasenbluten

Hallo, ich hatte heute zum 3 Tag hintereinander Nasenbluten. Es war immer echt stark und hat lang gedauert. Ist das harmlos oder muss ich etwas schlimmeres befürchten? Ich bin 16 Jahre alt und ein Mädchen.

...zur Frage

habe einen leichten stromschlag von der steckdose bekommen! Was tun?

Hallo ich habe heute morgen einen stromschlag bekommen. Es hat kurze zeit vibriert. Und jetzt habe ich Schmerzen an den Fingern. und es sind dort kleine flecken/punkte

...zur Frage

stromschlag gekrigt

hab mit draht in steckdose (nicht fragen wiso ich das gemacht habe!!!)ich hab dann auch nur einen leichten stromschlag gekrigt (war nicht tief drinnen) und jetzt hab ich die ganze zeit schüttelfrost und ich hab kopfweh kommt des von dem stromschlag??

...zur Frage

Woher kommen diese "Stromschläge" her und warum (Ausführliche Erklärung bitte)?

Heute in der Schule hab ich ein Mitschüler ausversehen berührt und bekam einen leichten Stromschlag und nach ein paar Stunden als der Lehrer mir ein Stift für ein sogennantes "Smartboard" (elektronische Tafel) gegeben hat hab ich ebenfalls einen kleinen Stromschlag bekommen. Ich frag mich warum ich diese Stromschläge bekomme weil ich auch früher öfters einen kleinen Stromschlag bekommen habe wenn ich ein Gitter oder ähnliches aus Eisen angefasst habe. Hat einer eine ausführliche Erklärung warum und wie sowas zustande kommt?

...zur Frage

Leichten Stromschlag bekommen?

Hallo, und zwar habe ich gerade einen leichten Stromschlag am meinem Daumen bekommen. Mein Vater wollte eine Lampe aufhängen und hat alles schon angeschlossen, als eine Gehäuse auseinander fiele. Ich habe es verschlossen, habe jedoch an ein „Chip“ anfasst. Ich habe es nur an meinen Daumen gemerkt ( wie ein Stich) und habe sofort losgelassen. Ich hatte in meiner Kindheit auch ein Stromschlag abbekommen und ich hatte keine Nebenwirkungen. Mir selbst geht es wie immer, außer das ich einen kleinen Schock habe, weil es hätte mich auch anders treffen können.

...zur Frage

Stromschlag schlimm onicht?

Hallo zusammen ich habe da mal eine Frage gestern Abend habe ich einen Stromschlag bekommen und zwar mein Daumen zwischen dem Stecker & der Steckdose. Hinterher habe ich angefangen zu weinen aber weitere schmerzen gab es nicht. Meine Frage ist jetzt sollte ich jetzt trotzdem ins Krankenhaus gehen obwohl 24h rum sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?