Habe leichten Stromschlag bekommen. Muss ich schlimmeres befürchten?

6 Antworten

Am gezogenen Netzstcker kann keine lebensgefährliche Spannung auftreten, zumal der Strom ja nur durch den Daumen geflossen sein kann.

Also nur aus dem Gerät und nicht von der Steckdose?

Dann ist es nur schmerzhaft und nicht lebensbedrohlich. 

Da waren noch die Kondensatoren im Netzteil geladen. Absolut nichts schlimmes.

Was befürchten Gloalisierungskritiker alles?

Globalisierungskritiker

a) befürchten, dass die Welt zunehmend von finanziellen Gewinnstreben beherrscht wird.

b) befürchten, dass Umweltschutz
kurzsichtigem finanziellen Gewinnstreben geopfert wird.

c) befürchten, dass Arme, Kranke und Schwache von der Globalisierung "abgehängt" werden.

d) befürchten, dass Umweltauflagen den wirtschaftlichen Erfolg behindern.

Ich würde sagen c) und vielleicht b). ist das richtig?

...zur Frage

Was ist schlimmer als Foltern?

Ich bin wegen einer der Kommentare aus einer meiner letzten Frage jetzt auf diese Frage gekommen. Kann ein Mensch jemanden etwas schlimmeres antun als ihn zu Foltern ?

...zur Frage

Gibt es in der Liebe was schlimmeres als nen Korb zu bekommen?

...zur Frage

Kann man ein Auto ohne Thermostat laufen lassen ohne Schäden zu befürchten?

...zur Frage

Kann man einen einzigen Wolf großziehen?

Kann man einen Timberwolf großziehen? Ich kenne jemand der mir ein Welpchen besorgen kann. Ich möchte dieses Tier großziehen. Allerdings ist ein Wolf ein wildes Tier. Muss ich deswegen etwas befürchten? Über den Ausmaß der Gefährlichkeit hab ich keine Vorstellung.

...zur Frage

Aus Notwehr Hund verletzt- was habe ich zu befürchten?

Als ich vor einigen zur Arbeit ging traf ich auf einen Mann der mit seinem Hund Gassi ging (ohne Leine!). Der Hund ist zu mir hergekommen und als ich mich bückte fing er an zu Knurren und biss mir in den Knöchel. Daraufhin habe ich ihn reflexartig weggekickt und er ist ca 3m weit geflogen. Der Besitzer wollte daraufhin meine Personalien und hat die Polizei gerufen. Heute morgen hab ich ne Anzeige wegen Sachbeschädigung im Briefkasten.
Hab ich da was zu befürchten? Kann ja nix dafür wenn der seinen Köter nicht im Griff hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?