Habe leichte Schmerzen im linken Unterkiefer

Was könnte das sein? - (Arzt, Schmerzen, krank)

2 Antworten

Hey ... also ich will die ja keine panik machen aber als ich da das letzte mal schmerzen hatte lag ich 3 tage später im OP und mir wurde der Zahn gezogen (eig sollte wurzelbehandlung gemacht werden aber weil spritzenphobie und krankheit op) also ich würde schleunigst meinen Zahnarzt aufsuchen bevor alles zu spät ist :O

Zahnarzt? Vielleicht kommen Weisheitszähne? Ein Loch, eine Entzündung .. der Arzt wird es Dir sagen!