Habe leichte Probleme in einer noch undeffinierten Beziehung mit einem Mädchen. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nabend,

naja also einen Korb hat sie dir mMn nicht gegeben. Sie hat gesagt das sie Zeit braucht, was nach einer Trennung auch absolut verständlich ist. Das ist volkommen ok das sie nicht sofort in eine neue Beziehung will. Dir würds warscheinlich auch nicht anders gehen.

So den superTtipp kann ich dir da jetzt auch nicht geben, wenn du das Mädel sehr gerne hast, warte nochmal 2-3 Monate und schau ob sich was entwickelt. Warte aber nicht ewig, sonst verpasst du hinterher andere Optionen und du machst dich selbst auch ein wenig "zum Affen" falls du da nicht rechtzeitig den Absprung schaffst, wenns nicht so läuft wie du das gerne haben magst.

Und ja Frauen sind wiedersprüchlich und sagen auch Sachen die sie nicht so Meinen. Frauen sind wunderschön, kosten jedoch teils sehr viel Energie.

Wichtig ist das du weißt was du willst und du deinen Weg gehst und du dich nicht von ihr von deinem Weg abbringen lässt. Wenn sie will kann sie gerne mitkommen, jedoch ists dein Job den Weg vorzugeben.

Vg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cathunter
11.09.2016, 23:45

Dankeschön 🙂

1

Okay steinkopf..
Sie mag dich sehr. Liebt dich eventuell auch. Aber hat die ex Beziehung noch nicht ganz verarbeitet.. gib ihr zeit das zu tun.. sei für sie da.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Sie war halt ein wenig eifersüchtig, weil ihr Freund auch etwas mit
einer Freundin von ihm (wirklich freundschaftlich) unternehmen wollte. 

Damit weiß du schon mal worauf du dich freuen kannst. Möchtest du dich auch so einschränken lassen?


Sie war echt am Boden zerstört und ich bot ihr an, das sie sich ruhig bei mir ausheulen kann.

Dieses "du kannst dich bei mir ausweinen" ist doch reine Taktik und auch ein manipulieren um die eigenen Interessen durchzusetzen. Wenn sie schon "damals" kein Interesse an dir hatte dann hat sie es jetzt auch nur weil du den Verständnisvollen miemst und sie in ihrem Liebeskummer auffängst.


Sie kann sich eine Beziehung vorstellen, möchte aber aktuell keine.

Sie möchte mit DIR keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?