Habe Leichte Herzstechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es kein Schmerz ist der bis in den Rücken austrahlt vielleicht gezerrt. Aber ich möchte dich trotzdem bitten zum Arzt zu gehen denn es könnte eine Entzündung sein. Mir selbst wäre wohler wenn mir ein Arzt Entwarnung gibt. Hier sind keine Ärzte die Ahnung haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanted98
21.09.2016, 18:42

Ja klar werde ich zum Arzt gehen.Wollte nur mal so sehen was es alles gibt möchte nicht direkt von dem schlimmsten ausgehen.

0

Hatte ich auch schon ein par mal. Da habe ich allerdings noch ab und zu Shisha geraucht, das habe ich jedoch deshalb reduziert, und es tritt nur noch sehr selten bis gar nicht mehr auf.

Kenne mehrere Leute, die sowas manchmal haben, auch meine Freundin, aber sie hat noch nie wirklich geraucht. 

Wenn es zu schlimm wird, und es täglich auftritt würde ich vllt. einen Arzt in erwägung ziehen, allerdings habe ich dies zu dem Zeitpunkt nicht als notwendig empfunden. 

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, dass du kein Einzelfall bist, was dies betrifft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte auch vom Zwerchfell kommen was nach oben gedrückt wird. Kommt nach dem Sport manchmal vor wenn man nicht richtig gegessen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanted98
21.09.2016, 18:39

Aber ist schon seid ner woche so.

0

Du solltest sofort einen Arzt besuchen, nicht hier herumposten, du hast jur ein Herz, und das solltest du hüten wie einen Schatz. Daran hängt alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo !  hoert sich nach einem typischen magnesium-mangel an, das bekommt man fuer so 3 euro per 100 gr in der apotheke.  taeglich so 2-3mal ´ne prise ins getraenk und das problem verschwindet nach etwa einer woche, auch wenn man oefters mal beinkraempfe hat.

mara natha!   jurgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?