habe leichte bauchschmerzen links unten!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ganz normal.Meine schwester hat es,meine freundinnen und ich haben es auch manchmal! Auch,wenn man seine periode nicht grade bekommt.Mach dir keine sorgen,das verschwindet auch ganz schnell wieder.Wenn nicht,zum arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sunniegirl007 07.09.2012, 18:56

Wie kann man jemandem schreiben, er solle nicht zum Arzt gehen? Wenn sie sich unwohl fühlt & zum Arzt möchte, sollte sie das auch tun dürfen. Wenn der Arzt dann sagt, der Schmerz kommt von der Periode, hat sie wenigstens Gewissheit!

0

Ich habe auch leichte Schmerzen unten links, ich habe Angst das ich schwanger bin, kann das sein ? selbst wenn ich nicht mit meinem freund geschlafen habe sondern er mich nur gefingert hat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dir echte Sorgen machst, geh zum Arzt und lass es abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei knurrt der Bauch dann.. grrrrrr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe eine Frage an dich wiie alt bist duu denn? Wenn du etwa 11-15 bist dan kan es sein das duh deien periode bekommst ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Miri291 15.05.2010, 12:12

nee.. die hatte ich erst vor einer woche!

0

Was möchtest Du wissen?