Habe leer Flaschen aufgekocth?

3 Antworten

Ich denke mal, gerade gesundheitsfördernd sind diese Dämpfe nicht, ich würde sicherlich den Gebrauch eines Mundschutzes anraten.

Ich hab geküftet, Abzughaube an und eine Skimaske(Sturm) Als Mundschutz..

0

Beim Kochen kaum, dafür sind höhere Temperaturen nötig 

Das ist schon möglich. Wie kommt man denn auf so eine Idee ?

Weil ich die Flaschen cool finde xD 

Ich leibe Glas zum lagern und will das eben auskochen und wieder benutzen.

Eh dumm mit diesen Kleber anstatt einfach  eine komplette Produktinformation ann das Regal zu kleben ...

0

Soupe de Poissons/Fischsuppe, wie am leckersten servieren?

Ich habe hier einige Flaschen dieser Fischsuppe. Wie serviert mal die am leckersten, was macht man dazu? Reicht etwas Röstbrot und einige in der Suppe miterhitzte Fisch- und Meerestierstücke?
In der Flasche sind laut Etikett:
Wasser
Steinfische und andere Fische aus dem Meer 42%
Krabben und Meerestiere 6%
Tomatenkonzentrat
Carotten
Porree
Weißer Wein
Kräutersträußchen (? - hab das Etikett selbst übersetzt - vermutlich Kräutermischung)
Öl der Sonnenblume
Knoblauch
Zwiebel
Pfeffer
Salz

...zur Frage

"Egal wie leer die Flasche ist, manche Flaschen sind Lehrer." Kennt ihr noch so Sprüche oder eine Seite wo mehr stehen?

...zur Frage

Wie entferne ich Klebstoff aus der Kleidung

Klebstoff in dunkler Neoprenjacke

...zur Frage

Was für eine Art Klebstoff ist Styropor+Essigsäureethylester?

Ich habe einen Klebstoff hergestellt. Ich habe Styropor in Essigsäureethylester gelöst. Meine Frage ist was für eine Art Klebstoff ich da hergestellt habe. Klar ist ja, dass es sich um einen physikalisch Härtenden Klebstoff handelt.

...zur Frage

Was ist das für ein Klebstoff, mit dem der Bäcker Kerne aussen an die besonderen Brötchen klebt, wie ist dieser Klebstoff gesundheitlich zu werten?

...zur Frage

Wie bekommt man Flaschenetiketten unverletzt von der Flasche?

Früher war es einfach ein Etikett abzulösen: Man legte die Flasche einfach eine Zeit lang ins Wasser und das Etikett, das mit einem wasserlöslichen Leim befestigt war löste sich dann von allein. Heute wird da ein Klebstoff verwendet, der nicht wasserlöslich ist: eher löst sich das Etikett auf und man muss den Klebstoff extra abkratzen. Geht es auch anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?