Habe Laptop zur Reparatur (auf Garantie) zum Media Markt gebracht, bekam kein Ersatzgerät, ok?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,man bekommt hier leider kein ersatzgerät auch nicht bei anderen gr. elektrohäusern - du muß auch bedenken - wieviele sie hier auf ersatz haben müssten - dann welche software - welches betriebssystem usw. der eine wäre dann mit diesem - der andere mit dem anderen nicht zufrieden......also ist dies ok - kein ersatzgerät - evtl.würdest du hier nur eins bei kl. privatunternehmen bek. natürlich hättest da auch kaufen müssen - es gibt auch verleihfirmen- wenn du unbedingt einen brauchst!!!

14

da liegst du ein bisshen falsch ich hab bei saturn ne plus garantie und bekomm immer ein erstz gerät wen was kaput is un dass für 5 jahre

0
22
@AlphaOmer

haallloooo das ist ja was anderes - das kann man zusätzlich mit abschließen - diese zusatzgarantie bieten viele an auf fast alle elektro produkte .... aber wenn nicht gerade in einem angebot mit rin - muß man extra bezahlen.....und das oftmals nicht wenig....gleiche - wie haftpflicht - teil oder vollkasko - gelle

0
8

Merci

0

Da Media Markt dezentral organisiert ist - also jeder Markt selbst entscheidet und nicht von einer Zentrale (wie ProMarkt) geführt wird - ist auch die Serviceabwicklung von Markt zu Markt unterschiedlich. Es gibt Märkte die sehr viel Wert auf Service legen und auch einen entsprechenden Pool an Leihgeräten bevorraten. Wie oben schon erwähnt hat man als PlusGarantie Kunde auf jeden Fall einen Anspruch auf ein Leihgerät. In allen anderen Fällen liegt es dann halt im Ermessen des jeweiligen Marktes ob ein Leihgerät ausgegeben wird.

ALso ich kenne das nur so das wenn ich mein Laptop zur reperatur gebracht habe , habe ich grundsätzlich immer ein ersatzgerät bekommen. Denn bis dein eigenes gerät wieder da ist vergeht ja auch ne zeit. .

8

Tja, schön wäre es ....

0
8
@Nachteule17

Nur verstehe nicht wieso media markt es nicht macht. Denn so ne Reperatur ; kommt auf den fall an was am laptop ist dauert es ja auch ne zeit bis er wieder da ist.

0
6

Das ist aber in den seltesten Faellen so. Bei den grossen Laeden ist es nicht mit einkalkuliert und dort haben sie auch gar keine Ersatzgeraete. Dann hast Du entweder beim richtigen Haendler eingekauft oder wie oben beschrieben eine @Plus-Police@ abgeschlossen.

0
8
@Temparus

Neee schließe nie irgendwas extra für meine geräte ab. Dann denke ich mir mal das ich zum richtigen händler gegangen bin. Dann wird es sicherlich normal sein das die keine ersatzgeräte ausleihen. Nunja schade aber muss man dann leider durch :)

0

Was möchtest Du wissen?