Habe Laptop von meinem Freund wahrscheinlich kaputt gemacht was soll ich jetzt tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wenn er so unbeherrscht ist, sollte er sich mal ernsthaft fragen, wo er sich seine Präferenzen setzt...! Dem ungeachtet ist er daran schuld --------> ich würde fast vermuten, dass die Erschütterung durch den Schlag auf den Tisch dem Laptop mehr zusetzte als dass du ihn zugepatscht hast! Ansonsten, wenn das Teil ohnehin schon knappe 10 Jahre alt war/ist, kann's auch sein dass es einfach nun den Geist aufgab ohne euer Zutun.

Versucht es evtl. nochmal das Ding hochzufahren.

Du solltest dich beruhigen :)

Nun, wer letztlich der Festplatte den Rest gegeben hat, lässt sich wohl kaum überprüfen.

Aber ich denke, der Faustschlag auf die Tischplatte ist ein ziemlich intensiver Impuls, der durchaus Auswirkungen auf die Festplatte hat.

Mit etwas heftigeren Zuklappen lässt sich solch eine Impulsenergie kaum erzeugen.

Letztlich ist´s aber dennoch spekulativ.

Denke mal, ihr wart beide unbesonnen und habt eben etwas überreagiert. Es gibt durchaus Schlimmeres.

Wahrscheinlich ist "nur" die Festplatte kaputt. Wenn es dir schlecht geht dann könntest du ihm eine neue Festplatte und (falls er seinen alten key nicht mehr hat) neues betriebssystem kaufen. Ich empfehle Windows 7. Und damit du dich besser fühlst. Ihr seid beide schuld.

günstige Laptop Marken?

Hallo suche ein Laptop weil mein alter schlecht und den Geist aufgegeben hat. Darum brauche ich ein neuen und wollte fragen ob ihr welche Laptop Marken die günstig und Qualitativ sind. Danke im voraus! :)

...zur Frage

Arbeitslosengeld- neuen Laptop kaufen- Auf Raten?

Mein Freund hat sich vor einer Woche einen neuen Laptop auf Raten gekauft, er arbeitet und verdient auch eigentlich nicht schlecht....Er muss ab April jeden Monat 50 Euro dafür bezahlen! Ich beziehe momentan Arbeitslosengeld da ich arbeitsunfähig bin, jetzt wollte ich mal fragen ob ich das trotzdem auch machen könnte? Also, einen Laptop auf Raten kaufen und jeden Monat 50 Euro dafür zu bezahlen? Wird die Zahlungsfähigkeit (Also was man verdient usw) überprüft?? Danke für Antworten

...zur Frage

Freund hat meinen Rasierer benutzt...muss/sollte er mir einen neuen kaufen?

Hi! Mein Freund (Lebenspartner) hat hier übernachtet. Und heute morgen hat er einfach meinen Elektro-Rasierer benutzt (100€ teuer). Man benutzt ja auch nicht die Zahnbürste eines anderen. Ich bin sauer, muss bzw. sollte er mir einen neuen kaufen?

...zur Frage

Freund ist sauer weil ich krank bin?

Hallo, ich bin 17 & habe einen Freund. Ich bin seit ca. Einer Woche krank & konnte mich deshalb auch nicht mit ihm treffen weil es mir so schlecht ging. Nun ist er allerdings sauer & ignoriert mich seit 3-4 Tagen. Was haltet ihr davon bzw was würdet ihr machen ?

...zur Frage

Jetzt sofort zu ihm fahren oder lieber nicht (Meinungen!)?

Meinem freund geht es im mment sehr sehr schlecht. Wir führen eine Fernbeziehung und er konnte dieses Wochenende nicht kommen weil er sich ein Flugticket kaufen musste um seine im sterben liegende Oma zu besuchen. Ihm geht es so dreckig dass er sich gestern Nacht total besoffen hat. Ich hatte um die 700€ für eine Gitarre und einen neuen Laptop angespart, aber ich überlege ob ich jetzt einfach sofort auf breche und zu ihm fahre um für ihn da zu sei. Ich weiß danach jedoch nicht mal ob das Geld überhaupt noch für den Laptop reicht, Fa die fahrt seht teuer ist. Was soll ich tun? Er wird vermutlich auch einen starken Kater haben, gerade schläft er also kann ich ihn nicht fragen.

...zur Frage

Er nimmt sich keine Zeit für mich wenn es mir schlecht geht?

Heute geht es mir emotional und körperlich wirklich schlecht.. Ich könnte einfach nur heulen. Bin grade auch einfach total sauer auf alles und jeden also.. Wahrscheinlich reagiere ich auch total über. Das weiß ich ja auch selber, aber trotzdem geht es mir grade nicht gut damit und ich bin echt sauer auf meinen Freund. Und zwar weiß er dass es mir heute total beschissen geht und er bemitleidet mich auch, sagt mir dass er ja gerne da wäre für mich.. Aber im Endeffekt ist er es nicht.

Wir sehen uns wahrscheinlich die ganze Woche nicht mehr, Weil er immer zum Training gehen will.

Gestern meinte er noch dass er heute vielleicht früher gehen würde, Weil er keine Lust hätte so spät dort zu sein und so. Dann hab ich mir Hoffnungen gemacht dass wir uns eventuell doch noch sehen könnten, Aber die hat er mir dann heute wieder zerstört, Weil er doch heute Abend regulär ins Training geht und es dann zu spät wird um mich zu sehen und für mich da zu sein.

Ich hab ja normalerweise gar kein Problem mit seinen Hobbys und Trainingszeiten und dass wir uns nicht sehen, aber grade heute würde ich alles tun um ihn bei mir zu haben und er denkt nicht einmal daran etwas zu tun damit er es doch noch schafft heute..

Wobei das ja keinerlei Pflichten von ihm sind und alles seine freien Entscheidungen. Er hat also keinen wichtigen Termin, das ist nur "Spaß" Und Training eben.

Und das verletzt mich jetzt irgendwie so krass, dass ich keine Lust mehr auf irgendwas hab

Weiß nicht so richtig was ich jetzt machen soll und wie damit umgehen oder ob ich nochmal mit ihm drüber reden soll...?

Hoffe auf einen Rat...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?