Habe langweilig platt herunterhängendes mittellanges braunes Haar, welche Frisur steht mir?

 - (Haare, Frisur, Friseur)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh zum Friseur und lass dich beraten,ein Pony würde dir auch stehen,Bob oder andere Farbe,auch wenn du deine behalten möchtest!Wäre mal was anderes

Huhu :) Du hast ja eher ein ovales Gesicht, also stehen dir eigentlich alle Frisuren. Durch einen Stufenschnitt kann du deine Haare "aufpeppen", damit sie voluminöser aussehen. Ich habe auch langes, braunes Haar und damit ich mehr Volumen ins Haar kriege, kämme ich sie mir über den Kopf oder mach Schaumfestiger rein :) Liebe Grüße ♥

Kennt jemand gute Frisuren für lockiges Haar?

Ich such Frisuren für mittellanges, lockiges, braunes Haar. Bitte auch um Bilder!

...zur Frage

Wie findet ihr einen Pagenschnitt?

Mich würde mal interessieren, wie ihr einen Pagenschnitt findet.

Findet ihr sowas hübsch? (Gern mit Begründung) Würdet ihr eure Haare so schneiden lassen? Habt ihr diesen Haarschnitt Vielleicht sogar?

Was sind die Vor und Nachteile dieser Frisur?

Anbei noch ein Bild, damit ihr wisst was ich meine:

http://www.alleideen.com/wp-content/uploads/2016/01/bob-haarschnitt-stylische-kurzhaarfrisuren-pagenschnitt.jpg

...zur Frage

Brauche eine schöne Frisur für Taufe

Hallo ihr Lieben! :-)

Nächste woche hat mein neffe taufe und ich weiß nicht wie ich meine Haare machen soll :-(

könnt ihr mir helfen? habt ihr gute ideen?

Ich habe braunes mittellanges haar

Hoffe ihr habt gute ideen :-)

LG MiDaLu

...zur Frage

Neuen Haarschnitt...Haare hängen langweilig herunter....:-(

Ich habe braunes langes haar das einfach nur irgendwie herunter hängt. Ich weiß aber nicht was ich damit anstellen soll ...ich habe schon mal über nen neuen Haarschnitt nachgedacht aber was ist den gerade so modern?? Bitte helft mir...am besten wären Fotos!!

...zur Frage

Was ist das/Wie nennt mann die Frisur?

Hallo wie nennt man diese Frisur ? Habe Undercut etc. schon ausprobiert und steht mir nicht.

Bin 188cm ,70kg,Braunes kurzes haar...

Die Frise find ich nice : http://www.directupload.net/file/d/4338/hjrrbkmw_jpg.htm

...zur Frage

Sehen die haare mit einem stufen Haarschnitt voluminöser aus?

ich habe ein geraden schnitt und habe normales haar, also nicht dick auch nicht dünn..meine naturhaarfarbe ist dunkelbraun.. und die sehen platt aus und hängen einfach runter, leider ,joa frage steht oben danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?