habe langsam ein ernsthaftes aggressionsproblem gegenüber gegenständen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja klar,wenn du irgendeine Belastung oder viel Stress hast,musst du das irgendwo raus lassen.wenn du dagegen was machen willst würde ich vorschlagen,dass du versuchst dich mehr von deinem Stress zu erholen oder diese Belastung beseitigst.

Gegenüber menschen werde ich mie aggressiv

wenn der/diejenige es verdient hat, solltest du ruhig mal ordentlich dampf ablassen - natürlich nur verbal. ich kenne das problem so ähnlich, wenn ich einen stressigen tag hatte oder sonstwie unter spannung stehe, regen mich kleine verzögerungen im zeitablauf innerlich total auf, auch wenn ich äußerlich ruhig bleibe. dann hasse ich zB nichts mehr, als wenn mir etwas runterfällt, selbst wenn es nur ne sekunde dauert, es wieder aufzuheben.

also ich denke, es hängt immer davon ab, wie entspannt man gerade ist. ergo solltest du was gegen deine belastungen unternehmen.

Versuch ruhiger zu werden statt die zu schlagen Rede mit den das sie es nicht sollen :)

Die Gegenstände, die du schlecht behandelst, hast du sie selbst gekauft? Hast du das Geld, mit dm du sie gekauft hast, selbst erarbeitet? Du musst lernen, dich zu beherrschen, wahrscheinlich bist du ein ganz lieber Mansch. Einfach Ruhe bewahren...

Was möchtest Du wissen?