Habe Laggs trotzt hoher fps?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In welcher Auflösung und mit welchen Grafiksettings spielst Du es denn ? Hast Du "Hairworks" und Tesselation aktivert ? Bei Tesselation brechen AMD-Karten über 8-16x deutlich stärker ein, als vergleichnare Geforces.

Auch die Vegetations- / und Objektsichtweite kostet sehr viel Leistung je nach Einstellung.

Hast Du "Vertikale Synchronisation" aktiviert ? Wenn ja, so brechen die FPS bei Unterschreitung der Schwellenfrequenz des Monitors deutlich um ca. 2/3 bis 50% ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerd90
17.12.2015, 17:47

mit v-sync laggt es wenigerer als ohne und hab alles bis auf sichtweite höchste.Aber ich hab ja noch mind. 40 fps nur es laggt dann halt schon

0

Was möchtest Du wissen?