Habe Läuse, ganze Familie sucht Stress?

6 Antworten

Ist ja nicht schlimm kann passieren ist zwar sehr aufwendig aber sehr uebertrieben von deiner Familie ausgedruekt.

Hoffe das du sie bald wieder los wirst

LG Luray

Ja hoffe ich auch sehr dass ich hier lebendig raus komme und meine Familie mich nicht komplett umbringt

1

es ist halt immer ein riesen aufwand die wieder los zu bekommen. nicht nur von den haaren sondern auch aus den Textilien

Trotzdem kein Grund um so wütend zu werden. Ist ja kein Problem das man nicht lösen kann. Und wie sie gesagt hat, sie kann nix dafür.

0

Aber trotzdem sollte man nicht alle Schuld auf mich schieben weil ich am ende nichts dafür kann und dann noch meinen mich zu verprügeln etc

0
@mln15

Prügel ist da nicht richtig das stimmt, aber du bist nun mal der auslöser

0

Verteile die einfach nicht überall und bleib erstmal in deinem Zimmer.

Wahrscheinlich irrationale Angst.
Ruf die Polizei, wenn sie übergriffig werden und halte dich ansonsten von ihnen fern.

Generell auch dran denken Bettwäsche, Klamotten und Kämme/Bürsten, die in Kontakt gekommen sind zu waschen.

Wenn ich die Polizei rufe bin ich tot

0
@mln15

Musst du natürlich so machen, das sie es nicht mitbekommen. Aber wenn die Polizei dann da ist, bist du sicher

0

Quatsch

0

Bleib in deinem Zimmer und halt dich von anderen fern.

Schon ein bisschen übertrieben von deiner Familie...

Klar ist das übertrieben!

0

Was möchtest Du wissen?