Habe kupferfarbene Punkte an der Fußsohle und Haut wird rot und schält sich?

3 Antworten

Das mit den Punkten und das sich die Haut schaelt hoert sich exakt noch Fusspilz an. Bekam den mal an beiden Fuessen gleichzeitig die ganze Fusssohle entlang. Man hat das gejuckt!! Canesten braucht bis zu 2 Wochen das es wirkt. Ist aber das einzige. 

Könnte Fußpilz sein benutze mal FuPi Creme und FuPi Spray das hilft sicher und schnell ist 100% Hilfe aus der Natur.

Google sehen oder Apotheke.

entweder hausarzt oder fusspflege. tuts denn auch weh???

nein es schmerzt kein bisschen allerdings breitet es sich aus..

0
@Muggi37

ich nehm an dass der hausarzt dir eine überweisung für den hautarzt gibt. ist es die komplette fußsohle? oder nur an der verse???

0
@Antje2003

nein, es ist von der innenseite des linken fusses ausgehend in der mitte und dann hinein sich verbreitend zur mitte der fußsohle...was kann das denn sein ?

0
@Muggi37

das kann ich dir leider auch nicht sagen. ein hautarzt wird dir helfen.

0

Rote Punkte nach Wachsen?!

Hab mir eben die Beine gewachst und jetzt sind da überall so rote Punkte. Keine Pickelchen, man merkt die gar nicht wenn man über die Haut fasst, aber halt schöne rot leuchtende Punkte. Was ist das, warum kommt das und vor allem: Wie geht das wieder weg???

...zur Frage

Komische weiße punkte?

Hallo,

ich habe seit ner halben stunde komische flecken auf meine Oberschenkel. Meine haut ist rot geworden und es sind weiße punkte drauf. Aber ich merke das es langsam verschwindet.

weiß vielleicht jemand was das sein könnte?

Danke lg

...zur Frage

Kann man mit Schüssler Salzen abnehmen?

hormonbedingte Gewichtszunahme. Ist Abnehmen mit Schüssler-Salzen möglich ?

...zur Frage

Was sind das für Flecken an fern Fußsohle?

Guten Tag. Ich habe seid ein paar Monaten komische Flecken unter den Fußsohlen welche immer mehr wachsen und sich verstreuen. Die Haut in diesen Flecken ist rau und die Flecken sind Braun/Rot siehe Foto. Hatte dies Schonmal jemand , mache mir echt sorgen und werde auch die Tage einen Arzt aufsuchen. Es ist auch nur unter einer Fußsohle so geworden , der andere Fuß ist nicht betroffen. Lg

...zur Frage

Unterm Fuß > Pickel UNTER der Haut..?

Hey,

habe vor zwei WOchen festgestellt, dass ich unter der Fußsohle drei "Pickel" habe.. man sieht sie nur, wenn man es weiß und ganz genau hinsieht.

Es ist leicht rot und wenn man sich konzentriert, kann man sie auch fühlen ;).

Am anderen Fuß habe ich das auch, ist beim gehen etwas unangenehm... wie so ein entzündeter Pickel halt.

Eine Warze sieht doch anders aus, das weiß ich... bekomme doch nicht auf einmal unter jedem Fuß drei Warzen..!? Die machen sich doch nicht so "pickelartig" bemerkbar?!

 

was ist das?

...zur Frage

Kleine rote, leuchtende Punkte unter Haut - was ist das?

Hallo, bin 15 Jahre alt und ich habe auch wenn's lächerlich klingt schon seit längerer Zeit so komische rote Punkte auf der Haut. Sie stehen aber nicht hervor sondern sind eher unterhalb der Haut. Sie sind innen leuchtend rot. Der größte ist vl ca 2mm groß. Habe 4, 5 an den Händen und Armen, 1-2 an den Füßen und 1 im Gesicht auf der Wange(glaube schon seit meiner frühen Kindheit). Mir sind sie früher nie aufgefallen, weiß jemand was das ist?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?