Habe Kuchen gebacken... kann ich jetzt ein Patent anmelden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möchtest Du ein Deutsches oder eines, welches weltweit gilt? Kosten zwischen 5000 und 70000 Euro. Beim Deutschen Patentamt in München. Dauert dann nur ein paar Jahre. Ist auch nicht gesagt, dass es funktioniert, denn Butter, Eier, Mehl, Milch usw. gibt's ja schon- lass es und beglücke Dich und Deine Freunde.

butter eier mehl gibt es schon - definitiv! aber den kuchen an sich ja noch nicht.

0