Habe Krumme Finger

7 Antworten

Warum willst du das denn überhaupt weg bekommen , statt dich darüber aufzuregen , aktzeptiere es doch lieber , da eine Operation ( wenn überhaupt möglich ) viel zu teuer sein würde . Niemand achtet drauf , denn jeder hat etwas was er selber nicht mag , obwohl es niemand merkt . & so schlimm sind die bestimmt auch wieder nicht , das eine Änderung von Nöten ist :)

Ok... also es ist eig. normal das die Finger nicht komplett gerade stehen. Da könntest du höchstens die Schönheitschirugie aufsuchen...

6

Ist ja klar das die nicht 100%ig gerade sind doch bei mir sind die echt extrem schief.

0

Kannst du schlecht wegbekommen außer von einem arzt evtl. Ist genetisch bedingt oder eine Fehlstellung der Knochen die einen anderen Grund hat. Aber lass es so wie es ist. Keiner ist perfekt ;D

Haut an den Finger abkratzen?

Also andere kauen an ihren Fingern und ich kratz die Haut um den Nagel ab . (Siehe Bild) ich kann einfach nicht aufhören ich will das nicht machen und versuch mich zu zwingen es nicht zu tun, aber der Drang danach ist so groß das ich es nicht zurückhalten kann als ich mich wieder ritzen würde .
Ich habe von Löcher in den Finger wie auf dem Bild nur in echt ist es viel tiefer und jeder meine finger sieht so aus.
Wisst ihr wie man sich sowas abgewöhnen kann?
Falls das entscheident sein sollte:
Ich habe Tourette Syndrom und eine Zwangsstörung. Kann es vielleicht an der Zwangsstörung liegen, weil wenn ich nicht an meinem Finger die Haut ab pule fühlt sich alles so falsch an.
Ich spüre auch überhaupt keine Schmerzen

...zur Frage

kleiner finger und ringfinger aussen taub

hallo ich habe seit einigen tagen ein taubes gefühl in meinen kleinen finger und ringfinger an der rechten hand. habe letztens nur den unterarm auf der tischkante aufgelegt, da der tisch zu klein ist -.- im internet stand, dass es am ulnaris nerv liegen könnte, bin mir aber icht sicher. legt sich das gefühl bald oder kann ich dagegen etwas machen?

...zur Frage

Wieso ist am Flugplatz eigentlich der Stacheldrahtzaun nach innen gebogen?

Sollte er nicht nach Außen gebogen sein, das keiner rein kommt?!

...zur Frage

Finger krumm nach Überdehnen?

Hallo, ich bin vor zwei Tagen mit meiner Hand an der Armlehne meines Stuhls "hängengeblieben" und habe dabei meinen Mittel-, Ring- und kleinen Finger stark nach außen gebogen. Seitdem krümmen sie sich, wenn ich meine Hand locker lasse, nach innen.

Ich war heute beim Arzt und dieser hat den kleinen Finger geröntgt, dieser am meisten gekrümmt ist und auch weh tut. Jedoch meinte er, es läge kein Knochenbruch oder Kapselriss vor, was die einzigen Gründe für einen krummen Finger sein könnten. Damit hat er mich dann nach Hause geschickt, ich weiß aber immernoch nicht, was los ist. Außerdem waren die Finger vorher definitiv noch nicht krumm, sondern parallel zum Zeigefinger, wie auch an meiner linken Hand.

Hat hier irgendjemand eine Idee, was der Grund sein könnte oder was ich jetzt machen sollte?

...zur Frage

Wie sollte eine scheibe geformt sein um möglichst viel Wasserdruck aushalten zu können?

Sollte sie nach innen oder nach außen gebogen sein und sollte sie oval sein?

...zur Frage

falsch eincremen?

hallo

ich creme mich jeden tag ein vorallem unter meinen augen und ich mache es immer so von innen nach außen aber ich habe gehort man soll mit dem ringfinger von außen nach innen gehen und dann leicht anklopfen weil es sonst die faltenbildung fördert. stimmt das?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?