Habe kribbeln am Hinterkopf habe ne Trennung meiner Eltern hinter mir vor einem Jahr ne Fehldiagnose vom arzt war im Krankenhaus viel Stoff. Psychisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Eine psychosomatische Sache ist von einer medizinisch verursachten Krankheit vom Patienten NICHT unterscheidbar. Versuche es mit Entspannungsübungen ( zB progressiver Muskelrelaxation) bevor du Medizin nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein dass das von der psyche her kommt. die einen kriegens im magen, die anderen migräne, dem dritten kribbelt der kopf. würde das abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoiIsFly
22.01.2016, 20:25

Ich bin 12 war vor kurzem im Krankenhaus alle Blutwerte OK:) also.

0

Was möchtest Du wissen?