Habe kranke Gedanken und Bilder im Kopf wie kann ich die loswerden.?

3 Antworten

Sport oder Musik lenkt einen ab ;-)
Und ich habe auch oft mit schlimmen Gedanken zu kämpfen.
Du bist nicht allein !

Sport laufen schwimmen Fahrrad fahren egal Bewegung ist gut für die nerven und denn Geist. Mir hat es sehr geholfen und steigere dich nicht in die Gedanken so rein. Gedanken sind wie Wolken sie sind da tun dir aber nicht :-)

0

Such dir professionelle hilfe

Du stellst diese Frage seit Wochen immer wieder. Such dir endlich Hilfe!

Kranke Gedanken bei der Arbeit?

Guten Tag!

Ich bin M/15 und arbeite 9H täglich auf dem Bau, als Sanitärinstallateur. Ich bin ziemlich verträumt und bin irgendwie gar nie richtig wach.

Jedoch habe ich seit längerem extrem kranke Gedanken.... Ich überlege zB, ob ich diese Person vor mir mit meinem Hammer in meiner Hand erschlagen soll, was ich mit den Kabelbinder und dem Teppichmesser in meiner Hand für Foltermethoden machen kann, welche Auswirkungen es haben kann, wenn ich mit der Rohrpresse einen Finger presse, ect...

Also manchmal wird es mir auch übel mit diesen Gedanken.

Habt ihr auch solche Gedanken?

...zur Frage

wann kommt man in eine Klinik?

Hey ich ritze mich und habe leichte Depressionen. Ich spiele mit dem Gedanken es meinen Eltern zu sagen. Dann werden sie mich allerdings zu einem Psychologen schicken und meine angst ist, dass ich dann in eine Psychiatrie komme... kann das sein? oder muss man dafür Suizid gefährdet sein und sich sehr tief ritzen? Vielen dank schon mal im vorraus für hilfreiche antworten :)

...zur Frage

Wie kann ich meine eigene Welt erschaffen?

Hallo,

kann ich durch Hilfe von Meditation, Bewusstseinserweiterung oder durch Pauschalreisen in eine eigene Welt eintretten? Ich kann evtl. vielleicht doch meine Träume irgendwie in der Realität umsetzen... Nichts ist unmöglich, ich möchte das so gerne, ich will noch mehr Macht.

LG

Worriey

...zur Frage

Glaubt ihr an Sternzeichen und ihre Beziehungen?

Dass Personen mit bestimmten Sternzeichen besser zusammenpassen als andere?:) weil sie harmonisch zusammenpassen?

LG

...zur Frage

Wie kann man deprimierende oder Suizid Gedanken loswerden?

Überschrift.. :/

[Foto vom Support entfernt]

...zur Frage

Angst verrückt zu werden, geht das?

Momentan habe ich sehr viel Zeit und kann mir somit viele Gedanken machen. Ich steiger mich nur viel zu krass hinein und habe echt Schiss, dass ich dadurch verrückt werde und durch drehe. Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass ich die Diagnose Depressionen vor ca. einem 3/4 Jahr bekommen habe. Dementsprechend sehen meine Gedanken halt auch aus und sind auch häufig mit dem Tod verbunden. (Habe nicht vor etwas umzusetzen) Kann ich wirklich verrückt werden dadurch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?