Habe krätze kann mir wer helfen?

6 Antworten

an meiner linken hand kriege ich jeden tag mindestens wunden oder pickel

Und du willst uns erzählen, dass deiner Mutter das nicht auffällt? Besonders, wenn du das schon seit einem halben Jahr hast und es immer schlimmer wird.

Wie dem auch sei, du musst damit zum Arzt um abzuklären, was das denn wohl ist und wie man das erfolgreich behandelt.

Ich denke nicht, dass du wirklich Krätze hast, aber das tut nichts zur Sache.

Wenn du deiner Mum von deiner Krankheit erzählst, warum sollte sie sauer auf dich sein?

weil meine schwester damals wahrscheinlich auch krätze hatte und meine mum würde die ganze wohnung evakuieren lassen und mich anschreien usw. wie lange hast du das schon??? wo juckt es ??? woher hast du dass??? und halt solche typischen fragen aber ich kann es nicht hören wenn mich jemand anbrüllt .

0
@ragggi

Man sollte auch wenn es wirklich Krätze ist, die ganze Wohnung desinfizieren. 

Kannst ja auch ohne es deiner Mutter mitzuteilen erstmal zum Arzt gehen.

1

Woher weißt du denn, dass das Krätze ist? Solchen Juckreiz kann man von allem Möglichen bekommen. Selbst wenn es Krätze ist, dann musst du ihr das auch sagen, denn das ist ansteckend und ich glaube kaum, dass deine Mutter das auch haben will. Ich glaube aber nicht, dass es Krätze ist, denn wenn du das schon so lange hast, dann hätte sich eine Krätze in der langen Zeit schon über den ganzen Körper verbreitet. Vielleicht ist es einfach nur ein Ekzem oder ähnliches.

Was möchtest Du wissen?