Habe Kopfschmerzen, empfindliche Kopfhaut und Ohrenschmerzen... was kann das sein?

1 Antwort

Hallo,

vielleicht hast du dich im Durchzug erkältet !

Meide kalte Luft, mach die Fenster zu im Auto, du könntest natürlich eine Mittelohrentzündung haben (stechende Schmerzen). Niemand wird dich daran hindern, in die Ambulanz (HNO-Abteilung) einer Klinik zu gehen. Dann bekommst du passende Medizin und kannst dich auskurieren....

Gute Besserung, Emmy

Leichte Ohrenschmerzen und stechen im Kopf

Hallo, ich (14) habe seit ca. 1-2 Wochen leichte Ohrenschmerzen im rechten Ohr (und seid gestern auch im linken) und manchmal auch ein leichtes stechen rechts im Kopf, direkt hinter dem Ohr.Gestern Abend hatte ich dann einen starken, stechenden Schmerz rechts im Kopf. Ich wollte Fragen was das sein könnte? Habe schon einen Termin beim Arzt, wollte aber schonmal wissen was es sein könnte.

...zur Frage

Ohrenschmerzen seit 3 wochen?

Hallo Ich habe seit 3 wochen heftige, teilweise unerträgliche ohrenschmerzen im linken ohr. Die Schmerzen strahlen teilweise bis zum Kiefer aus und verursachen auch starke Kopfschmerzen. Mein Hausarzt konnte nichts finden. Ohr ist nicht entzündet usw. Der hno Arzt zu dem ich geschickt wurde, fand auch nichts. Er hat das Ohr nur ausgespült. Nun gehe ich heute wieder zum Arzt und die Schmerzen werden nicht weniger. Mittlerweile tut mir auch links der Hals weh und der Lymphknoten ist auch leicht geschwollen...aber wenn kein Arzt im ohr was findet, was kann es dann sein? Bin nun seit 2,5 Wochen krankgeschrieben weil ich so nicht arbeiten kann. Und meine Ärztin schreibt mich immer wieder krank, in der Hoffnung, dass es durch warten besser wird.

Danke für eure antworten.

...zur Frage

Ohrenschmerzen, was soll ich dagegen tun?

Hallo, ich habe seit gestern Ohrenschmerzen am linken Ohr, die aber nur wenn ich liege auftreten. Z. B. beim Gähnen sticht es mir direkt ins Ohr. Jetzt gerade fühlt es sich so an, als würde jemand neben mir stehen und mir ganz laut ins Ohr atmen. Was könnte das sein und was soll ich dagegen tun?

...zur Frage

Mittelohrentzündung oder Nacken verspannt?

Guten Morgen, ich habe seit vorgestern Schmerzen im linken Ohr jedoch kein Fieber oder so. Ich hatte gestern aber extreme Kopfschmerzen aber eher durch meinen Nacken weil er ständig verspannt ist. Ich habe mal gelesen, dass man auch Ohrenschmerzen durch Nackenverspannungen bekommen kann. Ich bin hin und her gerissen ob ich zum Arzt gehen soll, denn ich verpasse einen Seminar was sehr wichtig ist und wenn es durch Nackenverspannungen kommt ist mein Hingehen umsonst. Ich hatte eigentlich auch noch nie eine Mittelohrentzündung, deswegen weiß ich auch nicht wie sich so was anfühlt. Also hat jemanden Erfahrungen mit Ohrenschmerzen durch eine Mittelohrentzündung oder Nackenverspannungen? Soll ich wirklich dieses Fehlen „riskieren“ und zum Arzt gehen?

...zur Frage

Stechen im Ohr :c

Heute morgen nach dem duschen hatte ich wasser und ein komisches Gefühl im ohr dann habe ich ein wattestäbchen benutzt ..jetzt hab ich Höllen Ohrenschmerzen im linken ohr es sticht beim gähnen und beim aufstoßen sehr sehr doll ..was ist das und wann geht es wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?