habe Kopfschmerzen aber keine Tabletten - was kann ich tun?

9 Antworten

Hallo Fred,

Deine Kopfschmerzen können auf Flüssigkeitsmangel zurückzuführen sein. 

Mir hilft, in einer solchen Situation mindestens ein Liter Wasser und dazu ein Kaffee oder Espresso, schwarz und ohne Zucker. 

Wenn Du innerhalb einer halben Stunde nach dem Kaffee ins Bett gehst, wirkt das Koffein nicht stimulierend und Du kannst schlafen.

Gute Besserung,

Giwalato 

Akupressur kann helfen: drücke fest, aber nicht unangenehm, mit deinen zeigefingern, an beiden seiten auf die schläfen und mit den daumen, beidseitig auf den Wurzfortsatz unter dem ohr, das ist das teil, welches gerade hinter dem ohrläppchen wie ein knöchelchen hervorsteht, alles etwa 30-60 sekunden. 

Wärmen oder kühlen - je nachdem, was hilft. Mit der flachen Hand reihum gegen den Kopf drücken und 5 Sekunden halten. Schlafen. 

Kopfschmerzen im kinder alter was tun?

Hallo ich bin weiblich 11 jahre alt (werde bald 12) und hab sehr sehr öfters kopfschmerzen. Es ist ja schlimm für ein kind tabletten wie ibu oder so zu nehmen also was soll ich tun? Wie werden diese kopfschmerzen weg?

Dank schon im voraus

lg ps4player

...zur Frage

ich habe Riesige Kopfschmerzen und keine Tabletten Zuhause. was kann ich tun?

Was kann ich gegen Sehr starke Kopfschmerzen tun?

...zur Frage

was tun bei Kopfschmerzen...wenn keine tabletten helfen...

was macht ihr wenn ihr kopfschmerzen habt aber tabletten nicht mehr wirken...und ihr bereits morgens mit kopfweh aufgewacht seit-schmerzen die kaum auszuhalten sind?!!

...zur Frage

Kopfschmerzen - Schmerz geht irgendwie bis in die Zähne rein?

Hallo, was ist das? Ich hab irgendwie wie gewohnt eine Erkältung aber bei der aktuellen wenig Husten aber viel Schnupfen. Kopfschmerzen auch ABER nur sobald ich springe, mein Kopf schüttel oder leicht gegen klopfe. Als würde mein Gehirn nicht mehr fest sitzen, rumwackeln und deshalb wehtun haha. Doch die Schmerzen gehen mir bis in die Zähne zumindest den oberen Bereich meiner Backenzähne aber nur wenn ich mein Kopf schüttel oder sowas. Meine Zähne tun nicht weh, wenn ich esse oder was kaltes dran kommt. Das ist irgendwie nur mit mein Kopfschmerzen verbunden und ist ziemlich unangenehm.

Was könnte das sein?

...zur Frage

Was hilft bei leichten Kopfschmerzen, wenn man nicht gleich Tabletten nehmen will?

Habe immer mal wieder leichte Kopfschmerzen, gegen die ich aber nicht gleich Tabletten nehmen will. Was sonst kann man tun?

...zur Frage

Keine Periode mehr und extremen Haarausfall mit 13?

Hey. Ich bin 13 und habe seit ca. 4 Monaten extremen Haarausfall,oben am Kopf kann man sogar so "Stacheln" sehen,von den Haaren,die langsam wieder nachwachsen. Dazu kommt,dass ich meine Periode seit 3 Monaten nicht mehr bekomme. Ich habe sie seit ich 11 bin und sie kam seit Anfang an mit 2-3 Tagen schwankend immer regelmäßig. Nur eben seit 3 Monaten nicht mehr.Und schwanger bin ich auch nicht :). Mir ist auch oft schwindelig wenn ich aufstehe und ich habe oft Kopfschmerzen,ich leide auch unter Verstopfung.Mein Magen ist auch total empfindlich geworden.

Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen,was ich tun könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?