Habe Konto ausgeglichen (ca 3500 €) um meine Zinsen (ca 500 €) zu bekommen. Jetzt ist das Geld weg.

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe Dir bereits gestern darauf geantwortet, aber die Antwort ist stecken geblieben, weil bei Gutgefragt überfüllung war! Mit neckermann in irgendeiner Weise Kontakt aufzunehmen ist seit dem 01.10.2012 sinnlos! Melde Deine Forderung schriftlich per Einschreiben an den Insolvenzverwalter
Michael Frege und Joachim Kühne CMS Hasche Sigle Lennéstraße 7, 10785 Berlin Und dann darfst Du Dich mit wenig Aussicht auf Erfolg gaaaaanz hinten anstellen! Die E-Mailadresse ist: insolvenz@cms-hs.com aber auf diesem Weg zu korrespendieren empfehle ich Dir nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dfelia0912
18.10.2012, 19:28

danke,werde versuchen an mein geld zu kommen...

0

Was möchtest Du wissen?