Habe Kondome bei meinem Vater gefunden . Was soll ich tun?

22 Antworten

Habe ich auch mal 😂. Hab gelacht und hab die Schublade geschlossen. Und es dann vergessen. Das solltest du auch. Voll normal wenn deine Eltern noch aktiv sind.

Vergiss es einfach.

Lass sie wo sie sind. Deine Eltern verhüten vielleicht so

vielleicht ? aba ganz sicher tun die das  ^^

2

Meine Mutter hat Kondome gefunden

Meine Mutter hat Kondome gefunden. Ich hab jetzt Angst das ich ärger bekomm.Als ich von der Schule gekommen bin lagen plötzlich meine Kondome auf dem Tisch. Ich bin 14. Was soll ich als Ausrede nehmen?

...zur Frage

Hilfe ich habe bei meinen Eltern eine Packung Kondome gefunden

Also ich bin 11 Jahre alt ich wollte mir ein Taschentuch aus der Schublade meiner Eltern nehmen und habe da eine Packung Kondome gefunden ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll ich habe so ein komisches Gefühl im Bauch was soll ich machen. Dan habe ich mal in die Packung reingeguckt und ein Kondom war schon weg. Was soll ich machen

...zur Frage

Draußen Kondome gefunden gefährlich?

Moin, habe gestern drei ungeöffnete Kondome gefunden, jetzt stellt sich mir dir Frage, besteht ein Risiko, dass ich Geschlechtskrankheiten bekommen kann, wenn ich die Kondome benutze? Die Kondome waren ja noch verpackt, habe aber trotzdem Bedenken..

...zur Frage

Sind Kondome sicher genug?

Ich bin noch relativ Jung und demnächst findet eine Hausparty bei Freunden statt .....etc.....und da haben viele Sex, ich lege mir für den Fall auch Kondome ins Portemonnaie. Doch habe ich etwas Angst , dass das Kondom platzt. Ich weiß wie man es benutzt, aber ich meine es könnte ja irgendwie trotzdem platzen. Weil die sehen so dünn und empfindlich aus ;(. Vater will ich auch nicht werden (werde erst im November 15) und ich will auch nicht erst in die Situation kommen, hormonelle Nothilfen für "sie" zu suchen.

Bitte um Rat und danke im Vorraus.

...zur Frage

es heißt kondome wären in 98% aller fälle sicher, warum schreiben dann soviele dass ihr kondom reißt

hier auf gf.net sind so viele fragen von leuten die denken sie seien schwanger weil ihr kondom gerissen ist obwohl es doch heißt kondome sind zu 98% sicher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?