Habe komisches Stechen unterhalb des Bauches.

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde damit zum Krankenhaus gehen. ich denke es handelt sich um eine Verstopfung .. oder der linddarm wenn es der Blinddarm ist würde ich schelunigst gehen ..

Ab zum Arzt!!

Das könnte angefangen von einer Blasenentzündung über Blinddarmentzündung bis hin zu einer Verstopfung oder ähnliches

Probier mal aus ob Wärme gut tut. Aber wie gesagt AB ZUM ARZT!

Also...ich hatte mal Magenkrämpfe.. das hat tierisch gestochen... Ich hab ein Zäpfchen genommen..suppe gegessen...bin spazieren gegangen.. hat dann aber noch 1-2 Tage angehalten..aber nicht so doll :) Gute Besserung ;)

meElo 03.01.2010, 18:53

Ja...es war so etwas wie Verstopfung..

0

Blinddarm,vielleicht!Geh zum Dok!Gute Besserung!

Sofort zum Arzt, das kann immer etwas ernsteres sein !

bestimmt dein blind darm lass dich untersuchen

Vielleicht bekommst du deine Tage

MaexCore 03.01.2010, 18:53

jungs bekommen immer Tage weisste -.-

0

Sticht es auch, wenn Du mal in die Kueche gehst?

MaexCore 03.01.2010, 18:55

Jaa; wenn ich mich bewege eben. Auch wenn ich lache oder so :/

0

Blinddarm. Wo ist das stechen denn?

MaexCore 03.01.2010, 18:54

Unterhalb des Bauches ueberhalb des Intimbereichs..Naehe der Blase oder so :/

0
meElo 03.01.2010, 18:57
@MaexCore

genau das hatte ich auch... am 1. Tag gaaanz schlimm.. und dann hat es aber im Laufe von 2 tagen nachgelassen :)... Zäpfchen nehmen...und suppe essen...und auch rausgehen ;)..wie ich schon geschrieben habe ;)

0

Mach Dich mal frei, ich werde mir das gleich mal ansehen.

Ach nee, ich habe ja ein anderes Fachgebiet.

Geh besser zum Arzt.

MaexCore 03.01.2010, 18:54

Danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?