habe komischen ausschlag an meinem penis was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Arzt. Da bekommt er ne Creme und es geht weg und den Vater soll er rauschicken. Was schaut der zu wenn er duscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat wahrscheinlich Eichelkäse . Dass sind weiße Blässchen die unangenehm sind . Sag ihm er soll einfach zum Arzt , oder zur einer Apotheke und sagen was er hat , dann bekommt er wahrscheinlich eine Creme oder sonstiges . LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TailorDurden
16.05.2016, 02:11

Ich hab halt echt gedacht, hier geben ein paar ne vernünftige Antwort.. aber alle Antworten bis auf diese hier sind nur Schrott.. bitte diese ernst nehmen.

0

Er hat warscheinlich seinen penis mehrere monate nicht gewaschen, er sollte umgehend shampoo auf sein geschlechtsteil auftragen. Mit eichelkäse ist nicht zu spaßen, warscheinlich bist du der nächste den es trifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justin465765
16.05.2016, 02:07

ja warscheinlich ist es genau das

0
Kommentar von k3v1nD3rG3ilst3
16.05.2016, 02:18

er sagte mir er war schon lange nicht mehr duschen weil sein vater ihn immer dabei beobachtet und das will der nicht und schämt sich dafür. ich hoffe ich bin nicht der nächste abe rwie würde sich das übertragen? ich meine er hat mir die stelle gezeigt und ich habs angefasst aber nur mit der hand. reicht das damit ich das auch bekomme? jetz thab ich angst ... . .. . . ..

0

Jaja, frägst für einen Freund und oben in der Überschrift in der Ich-Form schreiben, alles klar.
Naja aber mit den Blässchen würde ich mal zum Arzt gehen und mir das anschauen lassen. Ferndiagnose ist immer schwer zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?