Habe komische Punkte am rücken (bild vorhand)

BILD - (Gesundheit, Beauty, Kosmetik)

5 Antworten

Wie Du unten schreibst, musstest Du etwas mit Nagellackentferner machen! Wo denn, etwa am Rücken? Dann musst Du Dich nicht wundern, wenn Du Reitzungen hast Nagellackentferner ist nicht für empfindliche Haut geeignet! Könnte durchaus eine Reitzung sein: Dann verheilt es auch wieder, braucht aber seine Zeit: G.Elizza

Das könnte durchaus Akne sein, oder aber ein Blutaguss oO weiß nicht so genau aber ein Arztbesuch is nicht schlecht, der gibt dir dann Salben die wirklich helfen ;) liebe Grüße

es sieht so aus, als hättest Du auf einer Bank gesessen, deren Struktur sich in Deiner Haut für einige Zeit "niedergelassen" hat. Das Muster zieht sich (wenn auch blaß) quer über deinen Rücken. Also: irgendwo gesessen :-)

Was möchtest Du wissen?