Habe komische Punkte am rücken (bild vorhand)

BILD - (Gesundheit, Beauty, Kosmetik)

5 Antworten

Wie Du unten schreibst, musstest Du etwas mit Nagellackentferner machen! Wo denn, etwa am Rücken? Dann musst Du Dich nicht wundern, wenn Du Reitzungen hast Nagellackentferner ist nicht für empfindliche Haut geeignet! Könnte durchaus eine Reitzung sein: Dann verheilt es auch wieder, braucht aber seine Zeit: G.Elizza

Das könnte durchaus Akne sein, oder aber ein Blutaguss oO weiß nicht so genau aber ein Arztbesuch is nicht schlecht, der gibt dir dann Salben die wirklich helfen ;) liebe Grüße

es sieht so aus, als hättest Du auf einer Bank gesessen, deren Struktur sich in Deiner Haut für einige Zeit "niedergelassen" hat. Das Muster zieht sich (wenn auch blaß) quer über deinen Rücken. Also: irgendwo gesessen :-)

Wie Pferd in der Hinterhand arbeiten?

Hallöchen :) Geht mal wieder um meinen hafi... Er geht mitlerweile einigermasen gut vorwärts-abwärts, und die löcher in seinem rücken durch den jetzt passenden sattel sind auch fast komplett weg. Jetzt hab ich das nächste problem mut ihm: er soll mehr in der hinterhand arbeiten. Er schwitzt, beim longieren und reiten immer nur an den vorderbeinen, der brust und dem hals. An der hinterhand schwitzt er so gut wie nie. Auch beim springen nicht. Da springt er zum teil mit der vorhand echt richtig ordentlich übers hindernis, aber die hinterhand kommt endweder nur ganz gnapp drüber oder schmeist das hinterniss runter. Wass ich jetzt genau wissen möchte ist jetzt, wass für übungen und welche art von bewegung kann ich mit ihm, bzw. braucht er oder soll er machen, damit er mehr auf der hinterhand läuft?? Hab unten auch noch ein bild gemacht nachm longieren, mit trabstangen und 30cm sprung. Da hat er wie immer auch nur vorne geschwitzt... Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Weiße Punkte am Rücken und am Nacken?

Also ich habe jetzt seid Ca 3. Wochen diese weißen Punkte vor dem Urlaub waren es noch ziemlich wenige jetuz aber sind es sehr sehr viele wie man auf dem Bild sieht..
Ich bin 13 und habe Angst das sie auf meine Kopfhaut kommen und ich so haarfreie stellen auf den Kopf bekomme...
Habe auch gestern beim Hautarzt nen Termin gemacht der aber erst in 2 Monaten ist könntet ihr mir helfen?

...zur Frage

Punkte am Bauch und rücken?

Hallo, habe iwie so punkte (wie Pickel) am Bauch und am Rücken. Das Ding ist das die 3 am Bauch nebeneinander sind und die am Rücken (9) auch.

Am Rücken juckts son bisschen und Bauch isses einfach unangenehm..

Kanns daran liegen, dass wir vor kurzem (paar Tage) flöhe im Haus hatten? (hund und Katze)

Hab ein Bild vom Bauch eingefügt

Lg

...zur Frage

Kaninchen hat Schwarze Punkte auf der Haut. Was kann das sein?

Diese Punkte verteilen sich auf der Haut auf dem Rücken des Tieres. Siehe Bild. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?