Habe komische Kugeln in meiner Brust. Normal oder könnte es sein, dass ich schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Komische Kugeln" sind kein übliches Anzeichen für eine Schwangerschaft.

Wenn du aber ungeschützten Sex hattest, könntest du natürlich schwanger sein. In dem Fall empfiehlt sich ein Test. Der ist ab 19 Tage nach dem fraglichen GV aussagekräftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Pubertät ist es normal, wenn die Brust etwas knubbelig ist. Sie wächst ja noch. Wenn du dir unsicher bist - war ich damals auch, allerdings habe ich mir mehr Sorgen um Brustkrebs gemacht, auf eine Schwangerschaft wäre ich nie gekommen (ist ja auch kein Anzeichen dafür) - mach einen Termin beim Frauenarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bekommst du auch einfach nur deine Tage..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum arzt, es könnte brustkrebs sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?