Habe komische gruselige Gedanken und habe jetz Angst zu Hause alleine zu bleiben?

7 Antworten

Ach herrje.. Mache den Fernseher an und suche ein Programm was lustige Sketsch oder so zeigt und beruhige dich wieder.

LG Sky...đŸ’„đŸ’„đŸ’„

Mach den Fernseher an, da läuft überall Party, Komödien, alte Sketche und jede Menge Musik, da kommst Du auf andere Gedanken

Wenn es nicht anders geht, ruf die Telefonseelsorge an

0800/111 0 111 · 0800/111 0 222 · 116 123 Ihr Anruf ist kostenfrei.

Ach komm nee als wäre ich physisch krank đŸ€Łaber danke

0
@believergirl

Das hat nichts mit psychisch krank zu tun. Die sind dafür da, Menschen in Notsituationen zu helfen. Und in solch einer scheinst du dich gerade zu befinden.

0
@BadWolf27

Nein so schlimm ist es auch nett es ist halt das ich manchmal an etwas denke aber mit Ablenkung geht es natürlich â˜ș

0
@believergirl

Das must du selbst entscheiden. Wenn diese Gedanken aber schlimmer werden, scheu dich nicht, zum Telefon zu greifen.

0

Hallo believergirl, ließt du viel oder schaust du viel you Tube Videos mit mysteriösen Themen?

Nein ich hasse Horrorfilme

0

Hm.. weißt du es gibt einen dem alle anderen Kräfte ob gut oder nicht gut unterlegen sind, das ist Gott.

Wenn du richtig Angst hast, dann vertraue dich ihm an und denke daran wie wunderschön er die Erde erschaffen hat. Vielleicht hast du einen starken Leistungsdruck in der Schule und brauchst einfach mal etwas Auszeit mit einem lieben Menschen um neuen Lebensmut zu finden!?

0

Zimmertür abschließen, ins Bett, Decke über den Kopf, irgendwann sind Mama und Papa wieder da.

Musik, Party und Sketche sind besser - einfach den Fernseher anmachen, das vetreibt böse Geister...

0

Was möchtest Du wissen?