Habe körbchengrösse 80B , soll ich mir einen Push up oder super Push up bh von hm kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der, der bequemer ist und in dem du dich besser fühlst.

Wenn dich jemand in eine Schublade steckt, weil du bestimmte BH's trägst kannst du den/diejenige auch in die Tonne treten.

Es ist am wichtigsten wie du dich darin fühlst!

Meiner Meinung nach hast Du es nicht nötig, Deine Brüste zu "vergrößern".

Also ich habe die bei h&m mal aus Spaß angefasst und finden die fühlen sich echt hart und unbequem an :/ das würde ich mir nicht antun. Wenn es einer sein muss dann gib lieber ein bisschen mehr Geld aus :)

Am besten gar keinen. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und alles ist gut.

Gar keinen, Jungs merken sowas und du wirst bei denen sofort in eine schlechte Schublade geschoben (bin selbst ein Junge). Ich persönlich finde auch kleine Brüste verdammt schön und wäre froh welche zu sehen :D

Da muss ich dir leider widersprechen... Jungs gucken schon so ab nem gewissen Alter da rauf (Bin auch ein Junge)

0
@MagicPhoenixTv

Jeder Mann ist da anders und sie sollte sich absolut nicht danach richten was ihr beiden attraktiv findet. Wenn dich jemand aufgrund der Größe deiner Brüste nicht will, hat er dich eh nicht verdient.

0

Ja, natürlich sprechen einen große Brüste am Anfang mehr an, aber wenn ich eine Freundin habe, kann die auch kleine Brüste haben ^^

0

woran wollt ihr das denn bitte bemerken? (w/18) schon mal einen von Victoria's secret gesehen? Da sieht und fühlt man überhaupt nicht, dass das nicht echt ist also seid nicht so naiv :'D

0

Was möchtest Du wissen?