Habe knurrenden Magen, weil Stiefvater grausames Essen serviert, was tun?

Babykuh - (Mutter, Vater, Stiefvater)

9 Antworten

Wenn du sonst Fleisch isst, dann solltest du ja eigentlich wissen, dass es immer vom Schwein, Rind oder Kalb ist. Das mit dem Bild ist natürlich nicht so schön und hat dich vielleicht im Moment geschockt. aber hungern brauchst du deswegen nicht, du kannst ja auch nur Pommes essen oder ein Butterbrot. Du solltest das nicht so tragisch nehmen, denn das ist nun mal Realität und die wird dir  im Leben noch öfter einen Schock geben.  Darum lerne rechtzeitig damit umzugehen.

Finde ich, egal ob vegetarier oder veganer oder Fleischesser ganz schön fies. 

Aber ihr werdet doch irgendwas essbares im Haus haben. Schmier dir ein Brot oder schau was du sonst findest.

Wiener Schnitzel besteht nun mal aus Kalbfleisch!

Er hätte dir natürlich nicht unbedingt das Bild zeigen müssen, er hat es vielleicht scherzhaft gemeint, für dich war es eher ein Schock?

Es wird ja hoffentlich noch etwas anderes Eßbares im Kühlschrank sein?

Wie lange braucht der Körper für die Verdauung von Schnitzel Wiener Art mit Pommes?

Wie lange braucht der Körper für die Verdauung von Schnitzel Wiener Art mit Pommes?

...zur Frage

Ich möchte bei meinem Vater wohnen aber trau mich nicht meine Mutter zu fragen?

Hi ich bin 12 und meine Eltern sind seit 5 Jahren getrennt und seit 4,5 Jahren wohne ich mit meinem Bruder und meiner Mutter bei meinem Stiefvater( er wohnt fast 200km von meinem Vater entfernt). Er schlägt mich manchmal wenn ich nicht das mache was er will aber meinen Bruder und und meine Stievschwester nicht(sie ist Das Kind von ihm) und ich verstehe mich garnicht mit ihm (mit meiner Mutter viel mehr) aber ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Vater. Bei ihm habe ich auch ziemlich gute Freunde, die ich hier nicht habe.

Aber ich traue mich nicht meine Mutter zu fragen ob ich zu meinem Vater ziehen darf. Wie kann ich das am besten machen?

Danke schonmal im Voraus😇

...zur Frage

Frittatensuppe/Flädlesuppe - und was als Hauptgericht?

Ihr Lieben :)

Ich war mit meiner Familie in Österreich und will mir jetzt mit ihnen zusammen noch einmal alle Bilder von dort ansehen. Dafür will ich gerne Frittatensuppe machen, weil wir die alle gerne essen und es da auch einige lustige Geschichten innerhalb der Familie dazu gibt :)

Aber was dann als Hauptgang? Habt ihr Ideen?

Ich dachte erst an Schnitzel mit Pommes, eben wegen dem "Wiener Schnitzel", aber wir haben eine Person dabei, die nicht so oft Fleisch isst (und ich will es ihr nicht aufzwingen) und meine Mutter mag Pommes auch nicht so sehr, also ist das recht unpassend.

Schon mal danke für eure leckeren Ideen! :)

...zur Frage

Bauchweh nach zu spätem, fettigen essen was tun?

Ich konnte früher immer alles essen !! Hab mir oft um mitternacht oder mitten in der nacht, pommes gemacht und gefuttert ohne probleme.. In letzter zeit ist das nicht mehr so, da mein bauch und mein magen empfindlich geworden sind.. Da heute valentinstag ist und ich ihn nicht richtig feiern kann heute haben mein freund und ich gestern gefeiert.. Zu Hause.. Haben und ins bett geworfen, filme geguckt und karten gespielt es war echt schön ! Ich dachte mir " früher gings ja auch" und hab mir dann um 22:30 uhr mit meinem freund pommes gemacht und gegessen. Hatte dann leichte blähungen wurde aber besser. Kurz vor 1 uhr bin ich eingeschlafen. Nun bin ich wach geworden und habe extreme bauchschmerzen und druck im magen !! Ich leide an emetophobie ( angst vorm erbrechen) und hab richtige Panikattacken vor lauter angst 😭 Kann mir einer helfen ?? Bitte nicht schreiben dass ich selbst schuld bin, ich wollte einmal wieder etwas machen wie früher :( Aber natürlich weis ich dass selbst schuld bin :( Was kann ich den machen ?? Bin für alle vorschläge dankbar, außer bitte keinem tee. Durch diese Angst kann ich keinen tee trinken, weil ich den dann sofort mit magen darm grippe usw verbinde, also bitte keinen tee. Wärmeflasche wäre auch unangenhem aufzulegen wenn ich solche Schmerzen und druck habe. Gibt es da nochwas das hilft ? Würde ein wärmepflaster gehen ? Statt der wärmeflasche ? Hiiiilfeeee

...zur Frage

Ich habe Fieber darf ich trotzdem Cola trinken?

meine Mutti hat mir Cola hingestellt,ich habe Fieber soll ich lieber Wasser trinken? 2.Meine Mutter macht heute abend Pommes und Schnitzel,soll ich das essen oder soll ich was anderres essen?

...zur Frage

Was tun bei leichter akuter Gastritis?

Ich hab ja gestern schon gefragt, was ich bei Gastritis essen darf. Diese Frage wurde mir jetzt weitestgehend beantwortet, da kommen schon die nächsten Fragen auf.

Ich hab nur eine leichte Gastritis. Übergeben musste ich mich gar nicht, Durchfall auch nicht.

Meine Symptome waren folgende:

-Zwischendurch immer mal wieder leichte Übelkeit

-Kopfschmerzen

-Zwischendurch Ziehen im Oberbauch

-übermäßige Müdigkeit

Und auf der Arbeit, als ich unter Stress stand:

-Kreislaufprobleme

-extreme Lustlosigkeit (normalerweise macht mir das Arbeiten Spaß)

-Schweißausbrüche

-Zittern am ganzen Körper

-Heulen ohne absehbaren Grund

Bin bis Freitag krank geschrieben, je nachdem wie es mir geht, Samstag auch noch.

Heute ging es mir aber schon viel besser. Die Kopfschmerzen waren noch vorhanden, ab und zu ein kurzes Rumoren im Magen und ich hab gemerkt, dass mir Stress nicht gut tut.

Nun zu meinen Fragen:

  1. Sollte ich unter diesen Umständen am Samstag wieder arbeiten gehen? An sich geht es mir ja gut, aber ich arbeite im Einzelhandel, da kann es schonmal stressig werden...

  2. Ab wann kann ich wieder normal essen? Hab mich heute mal langsam wieder an "normale" Sachen rangetraut. Von der Portion Pommes, die meine Mutter und Schwester sich geteilt haben, habe ich mal 5 Stück mitgegessen, Apfelsaftschorle, ein paar Erdbeeren und einen Salat mit Joghurtsoße. Bis auf das Rumoren im Magen ging das echt gut. Kann ich dann davon ausgehen, dass ich jetzt wieder normal essen kann bzw wie lange sollte ich meinen Magen noch schonen?

  3. Habe vom Arzt Pantoprazol verschrieben bekommen. Da wir aber gestern erst ziemlich spät beim Arzt rausgekommen sind und heute Feiertag ist, hab ich es noch nicht zur Apotheke geschafft. Soll ich mir das Medikament dann überhaupt noch holen, wenn bis auf das oben beschriebene wieder alles gut ist? Und wenn ja, wie lange sollte ich es noch nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?