Habe knurrenden Magen, weil Stiefvater grausames Essen serviert, was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du sonst Fleisch isst, dann solltest du ja eigentlich wissen, dass es immer vom Schwein, Rind oder Kalb ist. Das mit dem Bild ist natürlich nicht so schön und hat dich vielleicht im Moment geschockt. aber hungern brauchst du deswegen nicht, du kannst ja auch nur Pommes essen oder ein Butterbrot. Du solltest das nicht so tragisch nehmen, denn das ist nun mal Realität und die wird dir  im Leben noch öfter einen Schock geben.  Darum lerne rechtzeitig damit umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiener Schnitzel besteht nun mal aus Kalbfleisch!

Er hätte dir natürlich nicht unbedingt das Bild zeigen müssen, er hat es vielleicht scherzhaft gemeint, für dich war es eher ein Schock?

Es wird ja hoffentlich noch etwas anderes Eßbares im Kühlschrank sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich, egal ob vegetarier oder veganer oder Fleischesser ganz schön fies. 

Aber ihr werdet doch irgendwas essbares im Haus haben. Schmier dir ein Brot oder schau was du sonst findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pommes Esse ich seid Jahren keine mehr , nur Obst , Gemüse, und schon gar keine Kartoffel mehr , denn ich habe heraus gefunden dass alle Kartoffeln so zu sagen vergiftet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was dachtest du denn bisher, woraus Schnitzel besteht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh brot und sonstwas essen. Und sag deinem Stiefvater das er spinnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TreudoofeTomate
01.10.2016, 18:50

Wieso spinnt er? Wiener Schnitzel ist nun einmal aus Kalb. Spinnen tut eigentlich nur derjenige, der deshalb nicht isst.

3

Woraus hast du den geglaubt das Schnitzel besteht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?