Habe Knoblauch gegessen und stinke extrem aus dem mund und mir ist schlecht. Wie bekomm ich das weg?

6 Antworten

Das ist blöde....😁 aber was vielleicht helfen kann ist Kaffeebohnen kauen, falls Du gerade welche hast und Kaugummi kauen, Mundwasser. Aber wenn man so extrem viel Knoblauch isst, musst du Dich nicht wundern. Das dauert eine zeitlang. Die nächsten Tage wirst du vor Menschen deine Ruhe haben....😉

Tja... Ich hab immer Milch getrunken, was aber auch nur mäßig hilft. Irgend etwas anderes essen... hilft auch nix. Irgendwie... über Nacht, nach dem Frühstück geht's dann wieder.

Äääääähh.....mehr zähneputzen

Während Fasten ein Knoblauchgeschmack im Mund (Ramadan)?

Ich hab gestern Knoblauch beim Essen gegessen und ich faste heute und habe diesen Geschmack immer noch im Mund obwohl ich öfters meine Zähne geputzt habe. Zählt mein fasten immer noch auch wenn ich diesen Geschmack im Mund habe ??

...zur Frage

Was tuen gegen Knoblauch Mund Geruch?

Ich habe eine ganze Knoblauch Zehe gegessen jetzt riecht es echt schlimm. Was hilft dagegen

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Knoblauchfahne bis morgen weg?

Hallo :) Ich habe gestern Abend eingelegten Knoblauch gegessen und zwar ein ganzes Glas :( und jetzt stinke ich wie verrückt. Habt ihr irgendwelche Ideen? :( Danke schon mal. :)

...zur Frage

Zahnpasta Geschmack loswerden

Habt ihr tips womit man den Zahnpasta Geschmack im mund am schnellsten los wird?

...zur Frage

Körperleiden durch schlechte Zähne?

Hallo, Ich fange sofort an.

Ich habe bemerkt das, wenn ich kaue und den Mund aufmache es extrem wehtut im Kiefer, dazu kommt noch das ich beim Schlucken einen Schmerz in den Ohren empfinde. Ich habe auch Brustschmerzen also im Brustbereich und Schwindel. Habe nachgelesen, dass das von schlechten Zähnen kommen kann,Ich vermute das, weil Ich mir die Zähne nie richtig putze. Ich putze Sie zwar jeden Tag 2 mal, aber nur für 1Minute. Ich habe daraus jetzt gelernt, aber wie kriege ich die Schmerzen weg? Achja ich habe auch sehr Probleme mit meiner Lunge... Ich habe noch nie geraucht.

...zur Frage

Warum hält sich der Knoblauch Geschmack so lange im Mund?

Warum ist es so ,dass ausgerechnet der Geschmack Knoblauch solange im Mund bleibt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?