Habe Knie schmerzen mit 15 hilfe

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin auch 15 und hatte auch Knie Probleme. Ich tanze und habe es da auch gemerkt bis ich dann nicht mehr richtig runter gehen konnte... beim Treppen steigen und Radfahren habe ich es auch gemerkt... ich habe es einfach ruhiger angehen lassen.

Das hatte ich auch, das kam bei mir vom Wachstum und von der Belastung. Eventuell Doppelknie?

Ich hatte was ähnliches, es hat sich später herausgestellt das das neh Knochen-Entzündung war. Mach solange alles weiter oder so wie es dein arzt gesagt hat, warte auf den nächsten termin und wen dan nihts weiter hilft ab zum uni Klinikum

Wenn es was mit dem Gelenken ist sollte man es natürlich schonen. Aber mach doch einfach das was der Arzt dir gesagt hat :P

Wenn du viel Sport machst kann das von Überlastung kommen. Icvh mache Extremsport und hab auch Probleme. Das kann übelst lange dauern, bis des wieder weg geht, glaub mir. Meine Sehnen am Fuß sind immer noch im Ar***. Mach am besten eine Bandage drum und ab und zu eine Schmerzcreme und belaste es nicht so sehr.

kann es auch sein dass mein knie ueber anstrengt ist weil in deutschland bin ich viel weniger gelaufen als im urlaub hier lauf ich viel

mir ist grad aufgefallen das mein rechtes knie ganz leicht weht tuht aber das is nicht schlimm

Was möchtest Du wissen?