Habe kleineren Kater ( Alkohol ) was hilft am besten?

2 Antworten

Einfach viel Wasser trinken, was leichtes essen und schlafen. Mehr kannst du nicht machen, aber am besten ist es immer den Rausch auszuschlafen.

Eine Zitrone in ein Glas auspressen und ein löffel zucker, mit Wasser aufüllen und weghauen, das füllt die Mineralien wieder auf.

Und natürlich viel Wasser Trinken 

Hab ich eine -darm Grippe?

Mir Gestern plötzlich innerhalb einer Stunde ur schlecht geworden. Gleichzeitig war ich ur durstig, aber wenn ich ein Glas getrunken hatte, musste ich brechen. Hatte sonst auch massiven Durchfall. Jetzt kann ich wieder langsam was trinken und hab eine Banane gegessen. Aber die Nacht war ein Horror.

...zur Frage

Ist das normal, wenn man einen Kater hat?

Ich habe gestern ein Glas Rum getrunken mit 40% Alkohol und heute bin ich nüchtern. Aber ich habe Schwindel und Übelkeit umd hin und wieder Kopfschmerzen. Ist das normal? Wenn ja, wie lange hält das an?

...zur Frage

Kann man mit Milch mit Honig abnehmen?

Heii Leute

Kürzlich habe ich gefragt ob man sich nur von Wasser ernähren kann, dann schrieb jemand: nein, aber von Milch mit Honig kann man diese Diät für schnelles abnehmen machen oder damit für einige Monate auch leben. (will vor allem Hüftspeck und Oberschenkel-speck wegkriegen)

MO-FR:den ganzen tag nur Wasser und am Abend ein grosses glas warme Milch mit Honig SA und SO: frühstück 1-2 belegte Brote mit Milch und Honig (oder Orangensaft ) und dann den ganzen tag wider nur Wasser und am Abend wider ein grosses glas Milch mit Honig .

Natürlich mach ich immer noch Sport usw.

Danke für Antworten

...zur Frage

Welcher Kaffee schmeckt euch am meisten bereite ich es falsch zu?

Hallo liebe Kaffee Liebhaber,
Ich möchte mir neuen Kaffee kaufen und bin eigentlich neu in der Szene. Ich hatte am Anfang noch den nescafe Gold was mir eigentlich gut geschmeckt hat welches ich mit Milch getrunken habe weil mir der Kaffee ohne Milch zu sauer ist. Als dieser Kaffee leer war kaufte meine Mutter den nescafe strong welches mir überhaupt nicht schmeckt egal wieviel Milch ich da rein mache. Woran liegt es? Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Das Kaffee Pulver ist auch komisch. Meine Zubereitung ist simple : Wasser in dem Wasser kocher ein Teelöffel Kaffee in die Tasse und dann bis zur Hälfte der Tasse das heiße Wasser ein gießen und den Rest Milch. Mache ich irgendwas falsch muss man da noch was machen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht ein paar Kaffee Unternehmen empfehlen.

Passt auf euch auf!

...zur Frage

mein kater hat heimlich 43 mit milch getrunken...muss ich mir sorgen machen?

habe mir eben ein glas 43 mit milch gemacht und neben das sofa gestellt.bin duschen gegangen und diese freche katze hat ein drittel des schnapses mit milch weg getrunken. bis jetzt wirkt er ganz normal auf mich. ist alkohol für katzen schlimm? so wie schokolade für hunde, die ja dieses enzym nicht haben um schoki abbauen zu können?

...zur Frage

Atemnot? Nach training viel wasser getrunken?

Und zwar hab ich gestern fleißig trainiert. Nach dem Training hab ich ein glas mehr wasser getrunken als sonst. (Ich trink nicht viel wasser). Jetzt muss ich jede 30-60sek tief durchatmen, und es nervt. Ich denk ich krieg nicht zu viel luft, obwohl ich es kriege. Was könnte es sein? Wann verschwindet es wieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?