Habe kleine ohren ist das ein Grund keine weitere ohringe zu haben :D?

3 Antworten

Also wie klein das ohr ist, ist egal meins ist auvh klein und habe auf der einen seite 2 und auf der anderen 3 ohrringe. Wenn die Piercer sagen das es geht dann wird es gut aussehen. Bei mir war es ganz knapp, weil das sehr nah am Knorpel war, wenn du weisst was ivh meine;)

Du solltest das tun was du am schönsten finden würdest.

Vielleicht kaufst oder bestellst du dir mal so Klebeohrringe, die man einfach ans Ohrläppchen kleben kann oder/und einen Fake-Piercing. :) Das gibt es beides für einen kleinen Preis guck doch mal ob es dir dann gefällt und falls du dir Ohrring stechen lässt und du es nicht magst lässt du sie einfach wieder zuwachsen ;) Also keine Probleme egal was du machst !

LG Kathrin :)

Tu das was DU schön findest! :)

Muss man mit einem entzündeten Ohrläppchen zum Arzt gehen?

Habe mir vor cirka 8 Wochen ein 3. Ohrloch stechen lassen, gestern tat es bisschen weh, drum hab ich es das erste mal rausgetan...
dann kam ein bisschen Eiter, das ich dann bisschen rausgedrückt habe.... als kein Eiter mehr kam, kam eim bisschem Blut...aber nicht viel nur ein tropfen....

Hab dann alles draußen gelassen und gehofft das es heut weg ist.

es tut nur weh wenn ich es fest berühre aber beim loch ist das ohrlaibchen bisschen angeschwollen oder was auch immer 😁

Wann sollte ich zum Arzt oder kann man das auch selber "behandeln"?

...zur Frage

Kleine Ohren was tun?

hallo liebe Community ich habe ein Problem, Ich habe schon seit meiner Geburt an sehr Kleine Ohren und habe da druch sogar ein bisschen Ohrverlust (schätze ich) ca.20% - kann ich weniger Ohre. Kann man die Ohrmuschel vergrößern ? gibt es da Möglichkeiten ?

...zur Frage

Frage zu Ohrringe

Also ich hab mir vor über einem halben jahr die ohren gestochen. Hab jetzt eben auch nur diese medizin ohrringe

Und da wir morgen am abend in der schule eine kleine feier habn, möchte ich gerne so schöne große ohrringe kaufen gehen und rein geben.

meine frage nun

Ich werde so künstliche kaufen. Also wahrscheinlich bei claires, c&a oder müller.

Aber wie lange kann man diese drinnen lassen? Wenn man noch nie zuvor solche künstlichen drinnen hatte

...zur Frage

Kleine Ohren helfen ohrringe

Hallo liebe community, Ich habe kleine Ohren und das stimmt wirklich weil schon viele in der schule mich darauf angesprochen haben :D . Also mein Ohr ist von der tiefsten bis zur höchsten stelle 5 cm lang :D . Jetzt zu meiner frage würden ohrringe helfen ,also das die ohren dann größer ausschauen . Ich wollte mir ein lobe piercing stechen fürs erste und dann daneben noch eins . Und vl später einen helix . Würde das helfen ?

...zur Frage

Kopfhörer für sehr kleine Ohren!

Anscheinend habe ich sehr kleine Ohren, denn die normalen Kopfhörer (in ear) passen mir einfach nicht / fallen immer raus / halten nicht im Ohr. Dann habe ich mir von Sennheiser welche "designed for small ears" - aber das gleiche Problem. Kann mir also jemand welche empfehlen, die auch in echt kleine Ohren passen? Keine Kopfhörer, die man über die Ohren stülpt! Außerdem sollten sie auch qualitativ hochwertig sein, und nicht das Ohr schädigen etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?