Habe kleine brüste wachsen sie überhaupt weil wenn mann schwanger wird kann man ja stillen also logisch ist es wenn mal brüsten bekommen muss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin nur in der Stillzeit ein B-Körbchen-Träger gewesen. Ansonsten bin ich stolzer A-Träger. Trotzdem hatte ich Milch ohne Ende. Mit dem Abstillen bekommt man seine alte Größe zurück. (Gott sei Dank)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf dein alter an, Brüste wachsen so bis zum 18 lebensjahr und in der pupertät kommt ein wachstums schup da fängt es erst richtig an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Schwangerschaft wachsen sie teils rasant. Von daher keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melissaald
26.07.2016, 18:59

Dankeee😔

0
Kommentar von LeCux
26.07.2016, 19:02

und da kriegt man den Daumen nach unten😞

0

Was möchtest Du wissen?