Habe Kleidergröße S und fühle mich zu dick -.-'

6 Antworten

Ich weiss ja nicht wie groß du bist und wieviel du genau wiegst, aber die falsche Wahrnehmung des eigenen Körpers ist oft ein Indiz für Magersucht/ Essstörung. Schicke dir einen guten Link zu diesem Thema. Vielleicht solltest du einen Arzt konsultieren...? http://www.medizinauskunft.de/artikel/diagnose/psyche/04_01_essstoerung.php

s ist vollkommen ok mach etwas sport um vielleicht bestimmte stellen am körper mehr zu definieren...dann is auch ne m ok....und du siehst villeicht ein paar muskeln und kurven...dann fühlst du dich auch gut

s ist eig. normal, aber es kommt auch immer darauf an wie die oberteile,... ausfallen

Blöder Körper ._.

Ich weiß so langsam nicht mehr was ich machen soll.. ich hab so ein krasses Problem mit meinem Körper.

Mein Gewicht ist total normal für meine Größe, 52kg bei 162cm (18 jahre) aber wenn ich mich angucken fühle ich mich so widerlich dick, dazu muss ich aber sagen das mein Gewicht auch extrem schwankt, mal wiege ich 50kg und am nächsten Tag dann wieder 54kg. Vor allem meine Beine und mein Bauch.. mir sagen zwar alle das ich schlank bin, aber wenn ich jemanden sehe der etwas pummelig ist denke ich immer das ich genauso aussehe.. und ich sehe mich im Spiegel auch so. Ich lasse den Hass dann immer an mir selbst aus. Ich weiß das es total bescheuert ist aber mein Therapeut kann mir da auch irgendwie nicht helfen. Ich fühle mich einfach nur so abgrundtief ekelhaft.. ich mache schon seit nem Jahr jeden Abend Training für meine Beine und meinen Bauch und meine Ernährung habe ich auch umgestellt (nur manchmal habe ich Tage wo ich dann was ungesundes esse und ich lebe seit 3 Jahren vegetarisch)

Ich weiß auch wenn ich Bilder von meiner Figur reinstelle wird jeder sagen das ich nicht dick bin aber ich sehe mich wirklich so als würde ich 100kg wiegen ._.

Hat vielleicht jemand nen Rat was ich machen kann damit ich endlich mit meinem Körper zufrieden bin so wie er ist oder hat jemand selbst Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Was bedeutet Kleidergröße "uni"?

wollte gerne eine jacke bestellen. bei der größe steht nur uni. bei manchen steht wie normal xs/s/m/l.. und bei manchen halt uni. was bedeutet dieses uni?

...zur Frage

Hab ich eine gestörte selbstwahrnehmung (finde mich dick)?

Hallo:) es geht um folgendes : ich finde mich zu dick und möchte schon sehr lange abnehmen (leider ohne Erfolg). In den letzten 2 Jahren hab ich etwas abgenommen und stark wieder zugenommen (ps bin 15 Jahre alt). Ich fand mich damals mit etwa 50 kg viiel zu dick, und jetzt, 1 Jahr später schaue ich mir Bilder von damals an und denke, ich war da eigentlich schon schlank .. Jedenfalls wiege ich jetzt deutlich (!) mehr leider, aufgrund vieler fressattacken.. Ich möchte jetzt einfach eure Meinung hören : sehe ich dick aus ? Ich finde meine Oberschenkel viiiel zu dick, mit dem Rest meiner Figur bin ich noch einigermaßen zufrieden. Obwohl ich auch Bauch habe.. Na ja . Im Anhang findet ihr ein Bild von meinen Beinen. Sagt bitte eure Meinung. Danke :)

...zur Frage

Gliedwachstum, Spätzünder?

Guten Tag liebe Community von "gutefrage.de", ich habe ein kleines Problem unzwar bin ich knapp 16 Jahre alt, 1.70m gross und bin ein Spätzünder. Ich hatte bisher nie einen Samenerguss oder irgendwelche Entwicklungen, sehe wie ein 13-jähriger aus. Ausserdem mach ich mir Sorgen um meinen Glied, unzwar ist er 3cm dick und 8.8cm lang. Wächst er noch? Meine Kollegen haben einen dicken und langen Penis mit einer Grösse von 13-17cm. Ich wäre mit einer Grösse von 13 seeehr zufrieden. Hormonenmangel oder Testoseronmangel? Wie könnte ich dies behandeln? Ich habe auch richtigen angst wenn meine Freundin mit mir Vögeln wil, ehrlich! Sie wollte bisher 3-5 mal Geschlechtsverkehr doch ich musste immer absagen, und NEIN ich werde es ihr nicht sagen meine lieben.

Könnte es auch sein das ich 70kg wiege?

Würde mich über jeden Kommentar freuen der mich weiter bringt. Falls ihr mehrere angaben braucht, fragt einfach.

...zur Frage

Warum sehe ich dick aus, obwohl ich abgenommen habe?

Hallo:), ich wiege (wenn meine Waage mich nicht verarscht) 65kg bei 1,67m. Es ist ja eig. noch Normalgewicht laut BMI, aber ich sehe so aus wie vor 3 Monaten mit 95kg, ich sehe garnichts davon. Wann sehe ich das endlich? Ich habe Angst davon, dass ich nie davon etwas sehen werde. :( Andere meinen auch, ich sehe aus wie halbiert (obwohl das nicht stimmt), trage auch Größe 38, was schonmal ein guter Anfang ist, aber warum sehe ich nichts?

Sehe ich was mit 50kg oder nicht? Wenn ich mich sehe mit Spiegel, ohne oder auf Foto. Ich sehe einfach wie 95kg aus! Wenn ihr mich sehen würdet, würdet ihr es auch sagen, was ist los mit meinem Körper?

Ich habe keine gestörte Wahrnehmung, ich sehe mich überall als fett, ich will das aber nicht:( Es heißt ja, dass extrem dünne Menschen sich auch als dick sehen, aber ich weiß wie die sich fühlen müssen, obwohl ich ja noch immer Übergewicht habe, aber nicht wie früher!

Hilft mir, was soll ich machen?

...zur Frage

Kleidergröße in USA?

Ich wollte mir ein Hoodie kaufen und bei Größe steht nur small und dann 2x 3x 4x
Was bedeutet das?? Ich Trage immer größe M also Medium. Kann mir jemand helfen?
Ich füge Noch ein Foto hinzu...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?