Habe Klamotten auf dieser Seite bestellt http://www.konradpolzer.de/? Möchte diese stornieren bevor die Ware rausgeht und es abgebucht wird? Keine tel. Nummer ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na da bist du wohl schön auf eine Fake Seite hereingefallen.

Auf der ganzen Seite gibt es kein Impressum, es wird kein Betreiber genannt, es gibt keine verantwortliche Person mit Namensnennung, und es gibt auch keine ladungsfähige Anschrift auf der Seite.

Insofern gehe ich davon aus, dass diese Seite einzig und allein zum Zweck des Betruges angelegt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf so einer Seite bestellt man auch nicht. Da gibts noch nicht einmal einen https datenverkehr zum bezahlen. Ein absolutes nogo.

Insgesamt ist die Seit sehr unseriös weil kein Impressum etc. Die Domain gibt es erst seit 01.05.2017.

email schreiben und hoffen, dass das gut geht. Wie hast du denn bezahlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow ein Chinafakeshop, wen wundert es da denn, dass sie kein deutsch sprechen oder nur sehr eingeschränkte Kommunikation haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?