Habe keinen Windows Produktschlüssel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du zufällig vor kurzem versucht, Windows 10 zu installieren und es ist gescheitert?

Wenn dem so ist, musst du beim technischen Support von Microsoft anrufen, die helfen dir dann weiter - Nummer gibts über Google. ;)
Dein Händler hat Windows dann wahrscheinlich über eine OEM-Version installiert, die verhalten sich manchmal komisch beim Update...

Wenn o.g. nicht zutrifft ... weiß ich auch nicht weiter, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knoppers15
08.04.2016, 00:43

Nein aber so ähnlich ich wollte Windows 10 testen es hat mir nicht gefallen und habe mich entschlossen es wieder auf Windows 7 zu machen dabei ist dann der ganze Müllhaufen zusammergestürzt

0

Auch nicht irgendwo auf dem PC auf einem Aufkleber?

Sonst kannste dir nen OEM Key bei Ebay kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knoppers15
08.04.2016, 00:32

Hmm kann man da einen Vertrauen?

0

wie wäre es denn, den händler mal zu fragen...  ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich meine du kannst bis 120 tage das trotzdem nutzen ,hab ich vor 2 jahren auch gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knoppers15
08.04.2016, 00:47

Mir wurde jetzt auch eine list gezeigt mit ganzen befehlen und da war auch der Befehl /rearm dabei der ist eigentlich für den zurücksetzten des Aktivierungs Codes aber er funktioniert nicht!

0

Was möchtest Du wissen?