Habe keinen Brechreiz wenn ich finger in den Hals stecke?

5 Antworten

Das ist bei mir auch so, kann den Finger noch so weit rein stecken - es passiert gar nichts. Auch nicht bei zwei Fingern und auch nicht wenn ich an dem "baumelnden Ding spiele" ;D

Denke das ist nicht normal aber es ist glaube ich auch besser so. Durch die Magensäure werden Speiseröhre und Zähne angegriffen und es ist sehr ungesund

Das ist auch gut so. Das Finger-in-den-Hals-stecken ist wahnsinnig ungesund.

ne, mit dem zäpfchen (das baumelnde ding) zu spielen ohne zumindest einen würgereiz zu bekommen, ist nicht normal. ist aber auch nicht normal, sich den finger in hals zu stecken, um es mal zu testen.

Warum muss ich nicht brechen wenn ich mir den Finger in den Hals steck?

Gestern hatte ich zu viel getrunken und falsches gegessen, danach ging es mir so schlecht, dass ich es einfach wieder rausbrechen wollte! Ich hab mir den Finger in den Hals gesteckt..- es kam nichts. Ich hab ihn so weit wie möglich reingemacht..- es kam wieder nichts. Stimmt irgentwas mit meinem Würgereflex nicht oder warum ist nichts passiert?? :O

...zur Frage

Erbrechen? Kalorien?

Hallo,

Eine Frage die ich bis Heute nicht kapiere..

Und zwar wen Leute das essen nach dem Essen sich wieder erbrechen (finger in den Hals)

Was bringt es dan dennen? das essen war doch schon im Körper uns somit sind auch die kalos da und ja... Was die heraus kotzenn (sorry für den austrug) sind doch nur die Reste oder?

Oder haben die alle Kalos wieder drausen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was löst Brechreiz aus?

Hallo..bitte erschreckt nicht über meine Frage. Mir ist richtig schlecht und ich möchte mich einfach übergeben aber finger in hals funktioniert nicht und ich hab da einfach richtig viel angst vor. Gibt es irgendein Mittel was brechreiz auslöst ? Bitte helft mir aber mir ist richtig übel..

...zur Frage

Starker Brechreiz bisher OHNE Übergeben, was tun?

Ich habe seit Dienstag letzter Woche einen wirklich ganz starken Brechreiz, bisher ohne Erbrechen. Ich leider seit über einem Jahr an Magersucht. Noch dazu habe ich eine wirklich extreme Emetophobie, heißt ich verhindere das Erbrechen wirklich mit all meinen Kräften. Ich habe mir letzten Donnerstag sogar meinen Finger in den Hals gesteckt, weil es mir so wehtat, aber es kam nichts, Ich weiß, dass es wahrscheinlich psychisch ist, aber was kann ich dagegen tun? Durch den Brechreiz habe ich auch Angst etwas zu essen, was dann die Anorexie fördert.

Vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

Ich stecke mir den Finger in den Hals was ist daran schlecht für die Gesundheit?

Ich stecke mir den Finger in den Mund, das klappt auch, aber ich will nich das das irgendeine nachfolge hat. Helft mir biiiiitte!!!

Danke😘

...zur Frage

Finger in den hals klappt nicht?

Ich habe eine frage mir total schlecht weil ich was falsches gegessen habe, Wenn ich mir jetzt den finger in der hals stecke und würge und es kommt nichts heisst es dann das ich mich nicht übergeben würde von dem essen? Nein keine magersucht.. Mir ist einfach nur schlecht und ich will gleich ins kino und habe angst wegen dem essen mich zu übergeben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?