Habe keine Verbindung zum Internet - warum nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach meiner Beurteilung ist das Problem auf der Seitens des Netzanbieters und gebe dir den Tipp: Wenn einer deiner Bekannten ein Laptopp hat lasse den eine Verbindung aufbauen mit deinem Router aufbauen, wenns dann mit dem seinen Laptopp auch nicht funktioniert, dann muss du den Netzbereiber dazu bringen das der dieses Problem behebt.

Wenn er sich zuviel Zeit lässt dann setze eine hinnehmbare Frist von 4 Tagen mit der Ankändigung einer Kündigung wegen nicht erfüllen von dem vorhandenen Vertrag's

L. G. Aral59

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die angegebene Seite redirect.versatel.de ist doch eigentlich eindeutig. Die Zugangsdaten sind falsch. Die Zugangsdaten werden auf dem Router eingetragen und wurden Dir vom Provider mitgeteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wird dir den In dem Netzwerkadapter angezeigt, bei IPv4 das nur eine Intranet Verbindung besteht oder was ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?