Wie habe ich keine treuen Freunde?

Support

Liebe/r Amegi,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren bzw. nutze auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Schau mal hier, die sind echt super :  www.nummergegenkummer.de

wenn es telefonisch nicht klappt, dann per E - Mail oder Chat !

Geht auch anonym und kostenlos !

Wie alt bist Du denn und was sind denn deine Hobby´s? Meistens findet man sehr treue Freunde wenn man viele Gemeinsamkeiten hat und wenn man sehr lang befreundet ist und viel zusammen mit- und durchmacht.

Was heißt denn treu/ nicht treu ? Wie wäre es mit etwas mehr Details ?

Freund ist nicht ganz treu, meint er kann nicht anders?

Erst mal Nein, er hat mich nicht betrogen, was bei mir mit Küssen und dann alles Weitere beginnt. Aber er schreibt hinter meinem Rücken mit Mädchen, bezeichnet sie als hübsch, möchte Fotos etc...hab das zufällig vor einer Woche herausgefunden.

Da die Chats schon etwas älter sind, dachte ich dass er aufgehört hat, aber jetzt kam ich nach einem Urlaub wieder und siehe da, er hat wieder einer geschrieben, und zwar sowas wie "hübsche" "schade dass du wieder einen hast, da war ich wohl zu spät" ...Ich habe ihn sehr indirekt darauf angesprochen und er gab zu, mal mit Mädchen im Chat zu flirten, ohne es Ernst zu meinen. Das Gespräch endete damit dass er weinte (Hab ich noch nie gesehen, war total schockiert) und dass er mir beteuerte wie sehr er mich liebt, dass er niemals fremdgehen würde aber tatsächlich manchmal dummheiten macht wie eben Mädchen anschreiben.

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Wollte nur mal hier sowas reinschreiben, vlt hat jemand einen Ratschlag

...zur Frage

Kann ein Hund oder ueberhaupt ein Tier ein besserer Freund für Menschen sein, als ein anderer Mensch oder gar der liebe Gott?

Es soll sogar Hunde gegeben haben, die am Grabe ihres Herrrschen verhungerten.So treu kann weder ein Mensch noch ein Gott sein. Manchmal ist er dir ein Freund, manchmal ein Feind. Denn er hilft Notleidenden nicht immer. Selten sogar.

...zur Frage

Was bedeutet diese Haltung wenn ein Mann eine Frau mag und sie so anschaut?

Jedesmal wenn ein Mann sich für mich interessiert, gibt es Momente wo mich die Männer alle in der gleichen Haltung anschauen, beobachten oder mit anderen belauschen. Der Mann steht vielleicht rechts oder links ein paar Meter von mir weg gegenüber und schaut mit einem leicht aber nur sehr leicht gesenktem Kopf zu mir herüber und schaut mich die ganze Zeit mit einem, wie kann ich es am Besten beschreiben?!, einem "treuen" und "zurück haltenden" Ausdruck, obwohl dies noch immer nicht ganz den Ausdruck beschreibt, den ich meine. Ich hoffe ein paar wissen ungefähr was ich meine. Es passiert nicht immer, aber bei drei Männern die mich mochten, war dies der Fall und letztens war dies bei einem Mann der Fall, der sich seit zwei Monaten für mich interessiert.

...zur Frage

Kennt jemand diese (Bild) oder ähnliche Hunderasse wie Doggen?

Suche einen neuen treuen Begleiter, Doggen gefallen mir sehr aber auch der kleine auf dem Bild würde in frage kommen ;) kann mir jmd sagen was das für ein Welpe ist ?

...zur Frage

Was haltet ihr davon - tanzen In der Beziehung?

Hallo

Ich bin 20 Jahre alt und seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich würde mich eher als zurückhaltend beschreiben habe auch kein Instagram Facebook oder sonst was. Ohne dass es eingebildet klingen soll bekomme ich trotzdem viele Komplimente und werde öfters angesprochen.
Ich war in meinem Leben ca 3 mal feiern.

Nun zur Geschichte.

Vor ca 5 Wochen war ich mit einer Freundin in einem Club. Sie hat keinen Freund. Wir haben zusammen getanzt und hatten viel Spaß. Sie wurde dann von einem jungen angesprochen und die beiden fingen an zusammen (eng) zutanzen. Seine Kumpels kamen dann und begannen ein Gespräch mit mir und wollten tanzen. Ich sagte dann ich habe keine Lust und habe einen Freund, blieb aber natürlich freundlich. Dann kam noch ein neuer Kumpel dazu mit dem ich mich etwas unterhielt. Er nahm dann meine Hand und drehte mich im Kreis und begann an mit mir zu tanzen ( normal). Ich tanzte dann mit ihm ein wenig ohne körperkontakt. Ein zweimal nahm er meine Hand und drehte mich darum. Und er kam mir auch ein-zweimal mit seinem
Körper nah an meinem. Es wurde aber nicht gegrapscht. Wenn er mit mir flirten wollte blockte ich direkt ab und gab Konter antworten. Was mich aber so aufregt war der „kurze“ körperkontakt. Seine Brust an meiner. Im Nachhinein stört mich das irg wie weil ich mich so verrückt mache.

Ich habe jetzt ein unfassbar schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund und mache mich in meinem Kopf verrückt ob es Fremdgehen ist. Ich bin so eine Situation nicht gewohnt und gehe eig lieber den Kontakt zu anderen Männern aus dem Weg.  Meinem Freund will ich davon eig nichts erzählen weil ich die Geschichte dann so hochpushe und alles schlimmer wirkt als es ist.

Was sind eure Meinungen ? Findet ihr das schlimm ? Ist es Fremdgehen ?

Ich würde mich sehr über deine antwort/ Meinung freuen und bedanke mich jetzt schonmal für deine Zeit.

...zur Frage

Freund sagt er findet nur mich attraktiv?

Hallo allerseits,

ich bin nun schon seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, alles läuft prima und wir könnten nicht besser füreinander sein.

Nur habe ich leider etwas Selbstzweifel und habe immer Angst, dass er andere Frauen ebenfalls als attraktiv, hübsch, anziehend etc. empfindet. Eigentlich ist das ja normal, aber ich komme mit diesem Gedanken überhaupt gar nicht gut zu recht.

Wir erzählen uns immer alles und sind ehrlich zu einander, und deswegen habe ich ihm meine Besorgnis berichtet. Und er sagt, dass nur ich attraktiv, geil, hübsch etc. für ihn bin, und das er alle anderen Frauen abstoßend findet und die ihm einfach egal sind. Er sagt auch, dass er keine sexuellen Fantasien mit anderen Frauen hat, weil die ihn nicht geil machen und ihm wie gesagt egal sind. Das sagt er mir fast täglich, weil er weiß, dass es mir hilft.

Manchmal habe ich aber Bedenken, dass er das nur sagt, damit ich nicht sauer auf ihn bin und mich somit ja anlügt. Obwohl er mir immer verspricht, dass er zu 100% ehrlich ist und er ist auch wirklich jemand, der nicht lügt und der seine Versprechen hält und ein schlechtes Gewissen nicht ertragen könnte. Außerdem sagt er auch immer, dass er lieber ehrlich ist und mich dafür kurz verletzt, als dass er lügt und mich damit 'glücklich' macht. 

Aber kann das wirklich sein, dass er nur mich attraktiv findet und nur ich in seinen sexuellen Fantasien existiere? Ich brauche einfach mal Rat, und da könnte ich so gut wie jeden gebrauchen.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?