Habe keine O2 Vertragsunterlagen & Sim-Karte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo sBebo,

in dem Fall wird kein Weg an einem Kontakt mit der o2 Kundenbetreuung vorbei führen, es kann Dir dann kostenpflichtig eine neue SIM-Karte zugesendet werden.

Sobald Du die SIM dann hast, registriere Dich am besten direkt unter http://www.o2online.de/ denn dort kannst Du einen Großteil Deiner Anliegen bereits klären, Deine Rechnunug einsehen und für den Fall der Fälle auch direkt eine neue SIM-Karte bestellen ;-)

Außer telefonisch erreichst Du die Kundenbetreuung auch über Twitter und Facebook.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach mal anrufen und denen deine Situation schildern! Die können dir auch eine neue simkarte zu schicken! Da du ja regelmäßig zahlst hast du ja dennoch den Nachweis! Auf deinem Konto Auszug steht auch deine Kunden Nummer! Wenn du noch fragen hast sag Bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fragen ob sie die alte speeren können und dir eine neue zuschicken würden

Da du dich ja mit bank daten etc. ausweisen kannst sollte das kein problem sein am besten einfach in den nächsten Base/o2 shop gehen und sagen du hast sie verloren und würdest gerne eine neue beantragen wollen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt in einem O2 Shop mit deinen Ausweis. Dann können sie dir die Karte raus geben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?